Top Local Places

Praxis für Muskelentspannung

Ochsenzoller Strasse 177, Norderstedt, Germany
Medical & Health

Description

ad

Du hast Rücken oder Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen oder Verspannungen aber kein Arzt findet eine Ursache? Oft entstehen diese Art Schmerzen durch eine zu h Du hast Rücken oder Gelenkschmerzen? Kopfschmerzen und Verspannungen aber dein Arzt findet keine medizinische Ursache? Vielleicht liegt es an einer zu hohen Muskelspannung. Oftmals ist die Lösung vieler Schmerzen "ohne Befund" die Lösung der verkrampften Muskulatur und dadurch eine neue Körperhaltung. Ich unterstütze dich gern ganzheitlich mit silent touch, PEIoga und Releaseyoga sowie Muskelentspannungstechniken zu einem schmerzfreien Leben.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebscher & Bracht

Wieder mal interessante Infos zu einer neuen Volkskrankheit-chonische Schmerzen im Illiosakralgelenk.

facebook.com

Five - Rücken und Gelenkkonzept

Sehr zu empfehlen, die Jungs vom Five (Y)

facebook.com

Liebscher & Bracht

Oft sind die Ursachen von Knieschmerzen trotz Befund nicht der verschlissene Knorpel oder andere strukturelle Schäden sondern Verkrampfung der Muskulatur.

facebook.com

سكر ZUKAR

Es gibt immer mehr dass uns verbindet als und trennt...schöne Erinnerung daran. <3

facebook.com

TV 2 | All That We Share

auch wenn man die Unterschiede ganz klar sehen kann zwischen Menschen, ihr innenleben und ihre Erfahrungen sind manchmal ähnlicher als wir glauben...schönes Video dazu <3

facebook.com

Die Arthrose Lüge - Warum die meisten Menschen völlig umsonst leiden

Interessante Fakten die schon lange bekannt sind sich aber nicht wirklich durchsetzen.

facebook.com

11. AZK "Viruswahn: AIDS und Hepatitis C - Realität oder Etikettenschwindel?" - Dr. med. C. Köhnlein

Umstritten aber nachdenkenswert

facebook.com

Timeline Photos

Euch allen einen guten Rutsch! Bis nächstes Jahr! 🎊🌟✨

Timeline Photos
facebook.com

Liebscher & Bracht

Interessanter Vortrag 👍

facebook.com

Timeline Photos

Ein entspanntes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen!🎄

Timeline Photos
facebook.com

Die Rücken und Gelenklösung

Hier meldet sich mal ein Arzt zu Wort zum Thema Schmerzenentstehung und Ursache.

facebook.com

Herzlich Willkommen auf meiner Praxisseite. Hier findet ihr in Kürze Infos rund um das Thema Gesundheit und alternative Schmerzlösung sowie über meine Arbeit in meiner Praxis. Ich freu mich auf eure Fragen und Anregungen! Eure Stefanie

facebook.com

Quiz

NEAR Praxis für Muskelentspannung