Top Local Places

Perspektive Praxis für Lerntherapie und Hypno-Coaching

Grenzweg 23a, Neu Wulmstorf, Germany
Company

Description

ad

Praxis für Lerntherapie und Hypno-Coaching
in Neu Wulmstorf Lerntherapie bei Lese- und Rechtschreibschwäche, Legasthenie, Dyskalkulie, Konzentrationsproblemen
Hypno-Coaching zur Prüfungsvorbereitung, Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung, Unterstützung bei Lebensfragen und -veränderungen

Beratungen und Kurse finden im Rising Soul Center Neu Wulmstorf , Grenzweg 23a, 21629 Neu Wulmstorf statt.

Postanschrift Hinterbrack 14, 21635 Jork

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. (BVL)

Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie e. V. (BVL)
facebook.com

Forschung: Spielen besser fürs Kinder-Gehirn als jede „Förderung“

Sehe ich auch so 👍🏼👍🏼

facebook.com

Studie mit 500 Kindern: Vorlesen verbessert die Schulnoten deutlich - WELT

Es kann gerne immer wiederholt werden, wie wichtig das Vorlesen ist!

facebook.com

lesen mit Kindern - vom Vorlesen und Geschichten erzählen -

Das Vorlesen ist sooo wichtig. Auch, wenn unsere Kinder schon lesen können! http://www.littlebee.at/2017/01/13/lesen-mit-kindern/

facebook.com

Timeline Photos

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Timeline Photos
facebook.com

Google Maps

Grenzweg 23a, 21629 Neu Wulmstorf

facebook.com

Home

Neue Räumlichkeiten Ab dem 01.01.2017 bin ich in den Räumlichkeiten beim Rising Soul Center zu finden. Auf diesem Weg möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit mit den Kollegen aus der Therapiestation Neu Wulmstorf bedanken! Ich hoffe, dass wir fachlich weiter im Austausch bleiben! Neue Adresse: Grenzweg 23a, 21629 Neu Wulmstorf

facebook.com

Betakurse in 2017: als Teilnehmer profitieren • Onlinekurse Kompass

Blog-Artikel Stolz ;) ein Blog-Artikel über Pilot-Kurse, mein "Fallbesprechungen für Lerntherapeuten" wird ausführlich erwähnt!

facebook.com

LegaKids-Stiftung

facebook.com

Forschung: Spielen besser fürs Kinder-Gehirn als jede „Förderung“

Selbst Spiele ausdenken, rumtollen und toben. Super wichtig für das Lernen!

facebook.com

Goodbye 2016!

Für einen guten Jahresabschluss :) http://abenteuerhomeoffice.at/goodbye-2016 DANKE!

facebook.com

Vorlesetag : Vorlesetag

Wer noch spontan Zeit und Lust hat. Vorlesen ist super wichtig! http://www.vorlesetag.de/vorlesetag/

facebook.com

Quiz

NEAR Perspektive Praxis für Lerntherapie und Hypno-Coaching