Top Local Places

Mrs. Sporty Mülheim Dümpten

Anne-Frank Straße 2a (Ecke Oberheidstraße), Mülheim an der Ruhr, Germany
Gym/Physical Fitness Center

Description

ad

Mrs. Sporty Mülheim Dümpten ist ein Gesundheitsstudio für Frauen jeden Alters. Wir legen besonderen Wert auf individuelle Betreuung und geschulte Trainer.  Frauenfitnessstudio Mrs. Sporty

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Unser Mitglied der Monate März und April 2018 Johanna R. aus Mülheim Ruhr Ziele nach Einstieg im Monat Oktober 2017 „Gewichtsreduktion, Koordination, Muskelaufbau und Straffung.“ Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen: „Kondition ist besser geworden. Ich habe alle Ziele geschafft.“ Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty: „Das der Trainingsplan regelmäßig gewechselt wird. Atmosphäre ist freundlich und die Stimmung super. Die Trainerinnen sind alle sehr freundlich. Alles hier ist okay ;-) Ich freue mich, dass die Öffnungszeiten länger werden.“ Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview. Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

facebook.com

Unser Mitglied der Monate März und April 2018 Ruth L. aus Mülheim Ruhr Ziele beim Einstieg: „Abnahme, Ausdauer, Fitness und Bewegung.“ Welche Ziele bisher erreicht oder schon etwas nähergekommen: „Alle Ziele erreicht außer Abnahme ;-) Habe ein neues Knie und bin durchs Training gut vorangekommen! Dank Saskia!!“ Was gefällt Dir am Training bei Mrs. Sporty: „Es gefällt mir, dass immer jemand da ist der aufpasst, der aufpasst, dass richtig trainiert wird und der passende Trainingsplan ausgearbeitet wird. Es ist ein tolles Team und es macht Spaß dabei zu sein!“ Auch wir vom Mrs. Sporty Team freuen uns sehr für Dich und danken Dir, für das kurze Interview. Weiterhin viel Spaß und tolle Erfolge bei uns

facebook.com

https://www.mrssporty.de/fitness-und-ernaehrung-blog/lesen/gruener-smoothie-1/

facebook.com

Gleich unter 0208-82 688 686 zu einem kostenlosen Probetraining anmelden. Wir freuen uns auf Dich.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Wir freuen uns auf Euch

facebook.com

Unser Mitglied der Monate Januar und Februar 2018 ! Möchtest auch Du, Deine Ziele erreichen, dann vereinbare doch gleich ein kostenloses Probetraining bei uns im Sportstudio. Wir freuen uns auf Dich.

facebook.com

https://www.mrssporty.de/club/duempten/blog/show/fit-in-jeder-lebenslage-schwangerschaft/

facebook.com

Wir freuen uns auf Deinen Besuch - JETZT gleich ein kostenloses Probetraining unter 0208 - 82 688 686 vereinbaren und unser Konzept kennenlernen. Vielleicht bis bald bei Mrs. Sporty

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Mrs. Sporty Mülheim Dümpten