Top Local Places

Anglerverein e.V. Mönchengladbach und Rheydt 1935

Högden. 11, Mönchengladbach, Germany
Stadium, Arena & Sports Venue

Description

ad

Der Anglerverein e.V. Mönchengladbach und Rheydt 1935 ist ein Angelsportverein mit mehr als 200 Mitgliedern. Senioren & Jugend

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Mitglieder, das für den 22.10.2016 angesetzte Gemeinschaftsfischen muss auf den 06.11.2016 verschoben werden. Dies geschieht vorsorglich, um einen evtl. Schaden für den Verein so erst gar nicht aufkommen zu lassen. Die Aktivitäten eines einzigen Mitgliedes sind für diese Verschiebung verantwortlich. Als Euer Geschäftsführer und Mitglied des BGB-Vorstandes kennt Ihr meinen Wahlspruch: Was gut für den Verein ist tue ich – was im schadet lasse ich. Aus dieser Einsicht heraus, muss diese Entscheidung so getroffen werden. Alles andere wäre fahrlässig. Deshalb habt bitte Verständnis für diese Entscheidung; sie ist einzig und allein im Interesse des Vereins so gefallen. Aufgrund eben dieser Aktivität muss leider der Badhotelweiher auch bis zum Gemeinschaftsfischen am 06.11.2016 für die Fischerei gesperrt werden. Verbotsschilder sind aufgestellt worden. Mehr dazu auf der Dezember-Monatsversammlung. Nicht alle Mitglieder, die sich für das morgige Gemeinschaftsfischen gemeldet haben, werden diese Information rechtzeitig lesen: Deshalb werden einige Vorstandsmitglieder morgen um 8 Uhr am Badhotelweiher sein um Rede und Antwort zu stehen.

facebook.com

Achtung !!! Wichtige Terminänderung: Das Freundschaftsangeln am Badhotel Weiher (Sonntag, den 23.10.2016) findet nicht wie gewohnt um 8.00 Uhr statt. Neue Startzeit: 9.00 Uhr - 13.00 Uhr (Treffen und Platzauslosung ist um 8.00 Uhr) Bitte denkt auch alle daran, das dass Gewässer Badhotel Weiher zum Angeln bereits ab Samstag, den 22.10.2016 8.00 Uhr gesperrt ist!!!

facebook.com

Quiz

NEAR Anglerverein e.V. Mönchengladbach und Rheydt 1935