Top Local Places

Hapag-Lloyd Reisebüro im Wirth Center

Ratzeburger Allee 111-125, Lübeck, Germany
Professional services

Description

ad

Verkaufsbüro im Wirth Center

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

FULL METALL MOUNTAIN Für alle, die nicht bis Wacken warten können 👊 👊 👊 Bei uns buchbar!!!!! Ab sofort!!!! 

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Heute haben wir die Spenden, die wir auf unserem Neujahrsempfang für die PRAXIS OHNE GRENZEN IN OSTHOLSTEIN e.V. gesammelt haben, an den 1. Vorsitzenden, Herrn Harald Werner übergeben. Nochmals ein "Herzliches Dankeschön" an unsere Kunden für die tolle Unterstützung!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Hapag-Lloyd Reisebüro im Wirth Center's post

ES WAR TOLL!!! Wir hatten einen phantastischen Tag unter dem Motto: "Chillen & Grillen für den Guten Zweck" Herzlichen Dank an alle die gekommen sind und fleißig in die Sammelbüchsen zu Gunsten der PRAXIS OHNE GRENZEN OSTHOLSTEIN e.V. gespendet haben. DANKE!!! #Praxisohnegrenzen #Reisebüro #Neujahrsempfang

Photos from Hapag-Lloyd Reisebüro im Wirth Center's post
facebook.com

2 mal werden wir noch wach... Nein, nicht schon wieder Weihnachten, sondern Neujahrsempfang im Hapag-Lloyd Reisebüro im Wirth Center! Bratwurst und Getränke sind bestellt! Nicht vergessen: Wir freuen uns über Eure Spende für die PRAXIS OHNE GRENZEN OH e.V.!!!!  Wir sehen uns am 09. Januar 16 von 11:00 - 15:00 Uhr!!!

facebook.com

Quiz

NEAR Hapag-Lloyd Reisebüro im Wirth Center