Top Local Places

Das IdeenZimmer

Im Brückerfeld 1-7, Leverkusen, Germany
Shopping/Retail

Description

ad

Das IdeenZimmer ist ein etwas anderer Bastelladen. Neben dem Verkauf von Kreativmaterial stellen Workshops und Kurse einen wichtigen Bestandteil dar. Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Workshops, neuen Materialien.
Kreative Inspirationen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Liebe Kunden, kurz vor Weihnachten sind wir in Laupheim und - wie könnte es anders sein- ordern wunderschöne Materialien für Frühling und Ostern bei der Firma Rayher. Die neuen Artikel sind hier sooo wunderschön arrangiert, dass wir für einen kurzen Moment glatt vergessen haben, dass zu Hause bald der Baum geschmückt werden wird. Es wird keinen Bastelstop geben im Januar und wir haben bereits viele neue Workshopideen. Freut Euch drauf!

facebook.com

Unsere erste Weihnachtswerkstatt war gemütlich und kunterbunt. Es leuchtete, glitzerte, funkelte und hat sehr viel Spass gemacht. Am 02.12. und 03.12. geht es weiter. Vorfreude!

facebook.com

Die Ergebnisse von gestern Abend. Wunderschön finden wir!

facebook.com

facebook.com

Bahnhofstr. 3 in Leichlingen Weihnachtliche Bastelwerkstatt für Groß und Klein. Viele verschiedene Workshops. Gerne auch mit Voranmeldung für einzelne Aktionen. Oder einfach einmal vorbeischauen im Laufe das Tages. Sicherlich sind spontan einige Plätze frei.

facebook.com

Diese Glocken und vieles mehr basteln wir auch am 02.12. in unserer zweiten Weihnachtswerkstatt. Vorbeischauen lohnt sich.

facebook.com

Einen wunderschönen guten Morgen! Nicht vergessen: Kreativtage im IdeenZimmer 25.11.17 und 02.12.17 jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr Diverse Workshops (Leuchtsterne, beleuchtete Facettenkugeln, Bretter im weihnachtlichen Kreidelook und vieles mehr) Die ersten Voranmeldungen sind bereits registriert. Am Besten Plätze reservieren. Außerdem öffnen wir am Sonntag, 03.12.17 für Sie! Wir freuen uns auf weihnachtliche Bastelstunden.

facebook.com

Heute wurden alte Zigarrenkisten im Herbststil aufgepimpt. Ich liebe Upcycling.. Euch Bastelkinder noch schöne Ferien! Am Samstag basteln wir für Halloween. Es wird gruselig. Von 11:00 - 13:00 Uhr. 8,00 Euro pro Kind. Es sind noch wenige Plätze frei! Anmeldungen wie gewohnt telefonisch oder per Mail. Booooh!

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Das IdeenZimmer

Jazz Lev e.V.

Leverkusen, Germany
Performance & Sports Venue