Top Local Places

Theater unter den Kuppeln

Gräbleswiesenweg 32, Leinfelden-Echterdingen, Germany
Performance Art Theatre

Description

ad

TudK e. V. | Eines der größten Amateurtheater im Süden | 1963 war die erste Aufführung, mit Vereinsgründung 1965 ist 2015 das 50 Jahr-Jubiläum: www.TudK.de Neben Kinderstücken, Mundarttheater und Schauspiel ist das Musiktheater unsere Spezialität. Seit dem Jahre 1981 bringen wir jedes Jahr mindestens eine musikalische Produktion auf die Bühne. Hauptsächlich der Bereich der Musicals hat es uns angetan.

Gegründet als Naturtheater Stetten haben wir in den achtziger Jahren unseren Namen geändert. Zwar liegt unser Schwerpunkt nach wie vor auf der Freilichtbühne, doch haben die Inszenierungen auf unseren zwei Saalbühnen nichts mehr mit einem Naturtheater zu tun.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

und hier sind nur noch 4 Vorstellungen am Start. Wer möchte noch in die "Lonely Heart"-Bar kommen? Karten auch hier unter www.tudk.de bzw. rechts auf "Jetzt buchen" klicken

facebook.com

nur noch wenige Veranstaltungen unserer "Haseldorf Sisters". Schauen Sie noch bis zum 24.03.2018 bei einer der Vorstellungen vorbei. Karten unter www.tudk.de

facebook.com

facebook.com

Dieses Wochenende ist wieder unser normales Programm angesagt, das heißt Samstag, 20 Uhr die Mundartkomödie "Die Haseldorfsisters" und am Sonntag, 19 Uhr öffnet wieder die "Lonely Heart"-Bar. Karten wie immer über www.tudk.die oder rechts auf "Jetzt buchen" klicken oder am Freitagnachmittag ab 15 Uhr wieder vor Ort im Theater unter den Kuppeln.

facebook.com

Top-Ergebnisse bei der TudK Klausurtagung Mehr als 40 Mitglieder trafen sich in der "Sonnenmatte" bei Erpfingen auf der Schwäbischen Alb. Grund: Alle wichtigen Theater-Themen einmal offen und ohne Tabus diskutieren. Heraus kam eine Menge Vorschläge, angefangen von der Arbeitsbelastung in den Ressorts bis hin zu Kantinen-Projekten oder Sponsoring-Möglichkeiten. Einhellige Meinung: So etwas sollte regelmäßig gemacht werden, damit auch die ermittelten Konsequenzen auf Dauer umgesetzt werden. Ein Dank an das Vorstandsteam und insbesondere Jörn Reusch für die perfekte Organisation.

facebook.com

Bürgermedaille für unsere Eva Balz Aus den Händen von Oberbürgermeister Roland Klenk empfing Eva Balz am 21. Januar 2018 die Bürgermedaille der Stadt Leinfelden-Echterdingen. Herzlichen Glückwunsch! Die Medaille wird jedes Jahr an zwei Persönlichkeiten verliehen, die sich in herausragender Weise um die Stadt und ihre Bürger verdient gemacht haben. Und bei Eva sind die Verdienste mannigfaltig: Nicht nur, dass sie viele Initiativen zum sozialen Zusammenleben gestartet hat - die Gründung des Lindach-Kindergartens war ihr Verdienst, mit ihren Engagements in unserem Theater ging's weiter und schließlich kümmerte sich Eva maßgeblich um die Seniorenarbeit der Stadt.

facebook.com

und by the way: diesen Sonntag ist keine Lonely Heart-Vorstellung. Aber am 18.2. öffnet die Bar wieder. Hierfür gibt es nur noch wenige Karten unter www.tudk.de oder Dienstag bzw. Freitagnachmittag telefonisch 0711-795111 oder vor Ort im Theater unter den Kuppeln.

facebook.com

Vor der kurzen Fasnetsunterbrechung findet noch einmal unsere "Haseldorf Sisters"-Aufführung statt. Kommen Sie doch am Samstag, den 03. Februar um 20 Uhr vorbei, bevor wir dann in die einwöchige Fastnachtspause gehen. Karten gibt es wie immer unter www.tudk.de

facebook.com

Bitte beachten! Die Veranstaltung diesen Sonntag ist ausverkauft. Für die kommenden Veranstaltungen haben wir noch Plätze frei. Karten hierfür unter www.tudk.de

facebook.com

Sind Sie einsam oder haben gar ein einsames Herz? Dann lassen Sie sich doch von den Haseldorf-Schwestern trösten! Karten für die Mundartkomödie "die Haseldorf-Sisters" gibt es unter www.tudk.de "Lonely Heart" am Sonntag ist ausverkauft!!!

facebook.com

unabhängig von den Auftritten auf der CMT - die Urlaubsmesse findet heute die zweite Vorstellung von "Lonely Heart" im Theater unter den Kuppeln statt. Es gibt für Kurzentschlossene noch ganz wenige Restkarten; am besten über print@home oder direkt vor Ort im Theater ab 18 Uhr

facebook.com

Mit CMT - die Urlaubsmesse hier Messe Stuttgart: 50 Jahre #CMT18 und wir sind wieder dabei am Stand der Stadt Leinfelden-Echterdingen in Halle 6, Stand 6E50! *Heute bis 18 Uhr letzte Chance* Kommt vorbei! *Unser Bühnenprogramm heute*: Atrium Bühne, Eingang Ost, 14:30 -15:00: Ausschnitte aus 9to5 (Musical 2018) sowie Auftritte der Tanzschule SWR Bühne, Halle 6, 15:30 -15:45: Ausschnitte aus 9to5 (Musical 2018) sowie Auftritte der Tanzschule

facebook.com

Quiz

NEAR Theater unter den Kuppeln