Top Local Places

Happy mit Handykap

Solinger Str. 32, Langenfeld, Germany
Apartment & Condo Building

Description

ad

„Happy mit Handykap“ ist eine barrierefreie Musterwohnung für Menschen mit Handicap und für ältere Menschen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wenn ihr Hilfsmittel braucht, wir arbeiten mit dem Sanitätshaus Recara in Leverkusen zusammen einfach uns anrufen unter 02173/ 20 82 44 oder schfreibt einfach eine E-Mail an: info@happy-mit-handykap.com oder ihr kommt einfach zu uns in den Laden.

facebook.com

Bei uns kann man auch Deckenlifter der Firma Rehatechnik Heymer bekommen!

facebook.com

vom 27.7 bis zum 1.8 bleibt das Geschäft geschlossen wegen Urlaub! Am 2.8 sind wir für euch ganz normal wieder da.

facebook.com

Die Türautomatik der Firma GEZE ist bei mir eingebaut. Jetzt kann jeder die Tür mit einem Tastendruck öffnen!

facebook.com

Wollt ihr zu uns kommen nach Langenfeld? Wir freuen uns auf euch!

facebook.com

Wir können auch Schränke planen! Für euer Schlafzimmer, Badezimmer oder Wohnzimmer ganz egal, bei uns bekommt ihr den optimalen Einbauschrank.Kommt doch einfach mal bei uns vorbei und schaut euch um! Wir freuen uns auf euch! Öffnungszeiten: Mo-Fr: von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr Sa: von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr oder nach Vereinbarung Homepage: www.happy-mit-handykap.com

facebook.com

Helft uns!

facebook.com

Noch ein Nachtrag vom 5.Sparkassen Mittsommernachtslauf

facebook.com

Wir sind jetzt auch bei Instagram https://www.instagram.com/happymithandykap/

facebook.com

Ein Beitrag vom Mittsommernachtslauf von unserem Partner Cabinet!

facebook.com

Heute Abend ist es so weit! Der Sparkassenmittsommernachtslauf geht in die nächste Runde! Und wir als Happy mit Handykap sind auch dabei! Feuert uns doch an und kommt in die Stadt! 😊

facebook.com

T-shirts sind da! Jetzt kann der Sparkassen Mittsommernachtslauf kommen

facebook.com

Quiz

NEAR Happy mit Handykap