Top Local Places

Der Froggy

Hauptstraße 16, Korntal-Münchingen, Germany
Local Business

Description

ad

Der Froggy ist bunt, kreativ und schön.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Jippi, die letzt Bestellung für Weihnachten ist fertig und darf untern Baum wandern. Zwillingshoodies hatten wir auch noch nie. Wir sind heute von 15 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 12.30 Uhr im Laden. Falls noch jemand was braucht oder eine Bestellung abholen mag. Liebe Grüße Miri und Gabi

facebook.com

Unser letzter Markt für dieses Jahr! Sternenstunde Wimpelinhaus in Markgröningen noch bis 18 Uhr

facebook.com

Kleidchen die 2. Kennt ihr schon unsere Jerseykleidchen? Die Ärmeln sind zum mitwachsen, damit sich die Anschaffung auch lohnt. Das Kleid kann somit später auch als Tunika getragen werden. Wir finden sie toll...

facebook.com

Kennt ihr schon unsere Fleecekleidchen? Wachsen prima mit, vom Kleidchen zur Tunika!

facebook.com

Wir haben dieses Jahr wieder Weihnachtskarten im Froggy. Danke Tanja!

facebook.com

Sterne gehen einfach immer. Lange haben wir auf dieses Stöffchen gewartet jetzt ist es endlich da. Mütze und Loop auf Kundenwunsch.

facebook.com

Froggy on tour 17. und 18.11. Hemmingen Gemeinschaftshalle Freitag 14 bis 18 Uhr Samstag 10 bis 18 Uhr DER FROGGY BLEIBT DESHALB AM FREITAG UND SAMSTAG GESCHLOSSEN. Aber besucht uns doch in Hemmingen. Gibt auch lecker Kaffee und Kuchen. Und natürlich viele andere tolle Stände (ich denke da oft schon an Weihnachten) Liebe Grüße Gabi und Miri

facebook.com

Raumfahrer und Planeten werden aktuell im Froggy genäht.

facebook.com

Hoodie, mal in etwas größer. Sitzt prima!

facebook.com

Heute hat uns dieses Foto erreicht. Mütze und Halssocken kamen beim neuen Besitzer super an. Vielen Dank fürs Foto und die Erlaubnis es zu posten.

facebook.com

Unsere Geburtstagsshirts haben wir Euch ja im Sommer gezeigt. Das ganze geht natürlich auch im Herbst mit einem Hoodie. Ist toll geworden finden wir... Happy Birthday kleiner Oscar!

facebook.com

Heute kam es mir irgendwie frisch vor. Passend zum Wetterumschwung am Wochenende haben wir viele Mützen und Halssocken im Froggy.

facebook.com

Quiz

NEAR Der Froggy