Top Local Places

Oma Lotte & die Jungs

Hauptstrasse 48, Klein-Winternheim, Germany
Wine Bar

Description

ad

Gönnen Sie Ihrem Alltag eine Pause und erleben Sie in unserer liebevoll eingerichteten Weinstube Oma Lotte die ungezwungene rheinhessische Lebensart! Herzliches Willkommen in der Weinstube Oma Lotte!

Auf ein Glas Wein vorbeischauen, mit Freunden den Abend kulinarisch genießen, sonntags und feiertags bei Kaffee und Kuchen beisammen sein: Gönnen Sie Ihrem Alltag eine kleine Pause und erleben Sie in unserer Weinstube Oma Lotte die ungezwungene rheinhessische Lebensart.

Wir haben Mittwoch - Samstag ab 17.00 Uhr
sowie Sonntags ab 11.00 Uhr geöffnet!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Es geht weiter im Feiertagsmonat Mai, am kommenden Donnerstag (Fronleichnam), haben wir bereits ab 11.00 Uhr für Euch geöffnet! Die Oma stöbert schon fleißig in ihren Rezeptbüchern, um euch auch am Donnerstag mit leckeren selbstgebackenen Kuchen zu verwöhnen. Wir freuen uns auf euch!!! Euer Oma Lotte - Team😘

Timeline Photos
facebook.com

Liebe Gäste , wir möchten euch darauf hinweisen, dass Reservierungen ausschließlich telefonisch oder gerne persönlich und innerhalb unserer Öffnungszeiten zu betätigen sind.Reservierungsanfragen per Mail oder Facebook können leider aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden! Wir bitten um euer Verständnis! Euer Oma Lotte - Team😙

facebook.com

Wir wünschen allen ein wundervolles Pfingstwochenende...Vielleicht klappt es Sonntag ja doch noch draußen zu sitzen, wir drücken die Daumen! Am Montag ruht sich die Oma aus - ab Mittwoch sind wir wieder wie gewohnt für euch da!!!😘

facebook.com

Photos from Oma Lotte & die Jungs's post

Ein wunderbarer Sonntag neigt sich dem Ende zu, wir hoffen ihr seid alle ohne Sonnenbrand, dafür aber satt und glücklich nach Hause gekommen😁Wir freuen uns schon auf den nächsten Sonntag, wo wieder leckere selbstgebackene Kuchen auf euch warten - Petrus hat auch schon eine Anfrage bezüglich des Wetters bekommen🌞🌞🌞! Euer Oma Lotte - Team😘

Photos from Oma Lotte & die Jungs's post
facebook.com

Rheinhessenliebe

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat!

facebook.com

Timeline Photos

Das erste Wochenende ist geschafft und wir haben uns die freien Tage redlich verdient.Am Mittwoch geht es dann weiter! :) Wir bedanken uns bei allen die uns am ersten Wochenende besucht haben, wir haben uns über jedes neue und alte Gesicht sehr gefreut!!!Auch wenn es noch bisschen unkoordiniert war (jaaaaaaa auch ein altes Team muss sich erst einmal im neuen Laden zurecht finden ;) ), hoffen wir doch, dass ihr alle ein tolles Wochenende bei uns hattet und wir uns bald wieder sehen!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Oma Lotte & die Jungs's post

Heute laden leckere selbstgemachte Kuchen und ganz viel Sonnenschein zum verweilen ein! Wir freuen uns auf euch 😊

Photos from Oma Lotte & die Jungs's post
facebook.com

Oma Lotte & die Jungs

Oma Lotte & die Jungs
facebook.com

Untitled Album

Untitled Album
facebook.com

Oma Lotte & die Jungs's cover photo

Oma Lotte & die Jungs's cover photo
facebook.com

Passend zu unserem "ersten Tag" am Samstag, den 30.04.2016, gibt es uns jetzt auch auf Facebook! Wir befinden uns noch im Aufbau, habt als noch ein klein wenig Geduld mit uns :-) Wenn ihr schon neugierig seid, schaut doch schon mal auf unserer Website www.omalotte.de vorbei. Wir freuen uns auf euch!

facebook.com

Quiz

NEAR Oma Lotte & die Jungs