Top Local Places

Das Therapiezentrum Poerschke

Ignaz-Wiemeler-Straße, Ibbenbüren, Germany
Therapist

Description

ad

Wir sind ein interdisziplinäres Therapiezentrum in Ibbenbüren. Bei uns können sie ergotherapeutisch, physiotherapeutisch und logopädisch behandelt werden.

Opening Hours

Montag
07:15 - 19:00
Dienstag
07:15 - 19:00
Mittwoch
07:15 - 19:00
Donnerstag
07:15 - 19:00
Freitag
07:15 - 14:30

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ziel erreicht 💥 🏃‍♀Mit acht Kollegen ging es beim Aaseelauf auf die 5 km - Strecke. Wir sind stolz auf unsere Leistung 💪🏻🏆🥇. Vielen Dank auch an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung. Wir starten jetzt ins Training für den nächsten Lauf.

Ziel erreicht 💥 🏃‍♀Mit acht Kollegen ging es beim Aaseelauf auf die 5 km - Strecke. Wir sind stolz auf unsere Leistung 💪🏻🏆🥇. Vielen Dank auch an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung. Wir starten jetzt ins Training für den nächsten Lauf.
facebook.com

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post

"Einige Patienten und unser Team standen gestern Modell für die Fotos unserer neuen Homepage. Ein spannender Tag, der wahnsinnig Spaß gemacht hat. Seid gespannt auf Fotos, die euch einen Einblick in unseren Therapiealltag geben. Bald mehr dazu unter www.therapie-poerschke.de "

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post
facebook.com

Bitte teilen, weitersagen und bewerben!

Bitte teilen, weitersagen und bewerben!
facebook.com

Seit heute haben wir mit Lina Kellinghaus bei uns im Therapiezentrum eine weitere Mitarbeiterin im Fachbereich Ergotherapie. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Seit heute haben wir mit Lina Kellinghaus bei uns im Therapiezentrum eine weitere Mitarbeiterin im Fachbereich Ergotherapie. 
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
facebook.com

10 Jahre bei uns im Therapiezentrum! Anni Stockmann ist seit 10 Jahren bei uns im Reinigungsdienst tätig. Anni wir danken Dir für die vielen Jahre in denen Du immer für uns da warst. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit Dir! Das Team vom Therapiezentrum Poerschke

10 Jahre bei uns im Therapiezentrum! 
Anni Stockmann ist seit 10 Jahren bei uns im Reinigungsdienst tätig. Anni wir danken Dir für die vielen Jahre in denen Du immer für uns da warst. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit Dir!
Das Team vom Therapiezentrum Poerschke
facebook.com

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post

Schöne Grüße vom Ergotherapie-Kongress aus Osnabrück. Selten haben wir es so nahe. Es gibt 3 Tage viele neue Anregungen und Ideen für unsere Therapien. Allen ein schönes Wochenende!

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post
facebook.com

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post

Heute hatten unsere Therapeuten eine Information über den Einsatz des ReWalk-Exoskelet durch die Firma ReWalk Robotics. Auch Patienten von uns haben teilgenommen und hatten anschließend die Möglichkeit Fragen zu stellen. Dieses ist eine sehr interessante Möglichkeit wie Menschen mit Rückenmarksverletzungen wieder selbständig gehen und stehen können.

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post
facebook.com

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post

Drei neue, aber durchaus bekannte Gesichter zum 1. Mai. Ab heute wird die Ergotherapie verstärkt durch Cathrin Wilbers, die nach 6 Monaten Erfahrung in der neurologischen Frühreha wieder für uns da ist. Durch Simon Poerschke, der neben seinem Bachelorstudiengang zum Ergotherapeuten 2 Tage die Woche im Therapiezentrum arbeitet und durch Isabell Eggert, die uns während ihrer Elternzeit an 2 Nachmittagen unterstützt. Wir freuen uns, auf euch!

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post
facebook.com

Wir wünschen Euch allen sonnige Ostern! ☀️

Wir wünschen Euch allen sonnige Ostern! ☀️
facebook.com

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post

Beate Pütker und Friederike Winters sind nun auch LSVT-BIG zertifiziert. Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung. 👍

Photos from Das Therapiezentrum Poerschke's post
facebook.com

facebook.com

20 Jahre bei uns im Therapiezentrum! Monika Hoge ist seit 20 Jahren bei uns im Reinigungsdienst tätig. Monika wir danken Dir für die vielen Jahre in denen Du immer für uns da warst. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit Dir! Das Team vom Therapiezentrum Poerschke

20 Jahre bei uns im Therapiezentrum! 
Monika Hoge ist seit 20 Jahren bei uns im Reinigungsdienst tätig. Monika wir danken Dir für die vielen Jahre in denen Du immer für uns da warst. Wir freuen uns noch auf viele weitere Jahre mit Dir!
Das Team vom Therapiezentrum Poerschke
facebook.com

Quiz

NEAR Das Therapiezentrum Poerschke