Top Local Places

Le Feu - Der Flammkuchen in Herford

Holland 17, Herford, Germany
French Restaurant

Description

ad

Wir sind ein französisches Restaurant. Wir bieten über 30 verschiedene Varianten an Flammkuchen an. Dazu servieren wir leckere Weine aus dem Elsass.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Endlich scheint die ☀️ und das 🌡 steigt. Kommt und genießt unsere Flammkuchen in vielen Variationen mit einem leckeren Wein in unserem schönen gemütlichen Biergarten. Freu mich auf euch.

facebook.com

1,2,3,...nun sind alle Eier gezählt! Begeistert teilen wir euch mit, das Martina Lindemann ihr Talent zum Schätzen bewiesen hat. 226 Eier befanden sich im Glas. Mit ihrer Schätzung von 225 Eiern, ist sie nun die glückliche Gewinnerin!!!

facebook.com

*** FLAMMKUCHEN DES MONATS APRIL *** Deftiger Flammkuchen mit Zucchini, getrockneten Tomaten und Büffelmozzarella! Mega!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Hallo liebe Flammkuchenfans :) Wir haben hier einmal unsere Osteröffnungszeiten und ein tolles Gewinnspiel für euch! :) Wir haben auch an Ostern geöffnet und bereiten leckerste Flammkuchen für Euch vor. Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt: Karfreitag geöffnet ab 17:00 Uhr Samstag geöffnet ab 17:00 Uhr Ostersonntag geöffnet ab 17:00 Uhr Ostermontag geöffnet ab 17:00 Uhr Außerdem könnt ihr an diesen Tagen auch etwas gewinnen. Wie auch im letzten Jahr werden wir ein großes Glas mit kleinen Schokoeiern platzieren und jeder, der bei uns zu Besuch ist darf tippen, wieviele Eier sich in dem Glas befinden. Den Gewinner erwartet ein großer Oster-Präsentkorb im Wert von 50,-€ Also Tisch reservieren, Eier schätzen und mit etwas Glück gewinnen. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Das Le Feu Team

facebook.com

Der Flammkuchen des Monats März ist da 😉 „DOUCETTE“ Frischer Feldsalat mit Bacon, Balsamico Creme, Walnusskerne und Birnen. Guten Appetit 😋

facebook.com

So ihr lieben... in schweißtreibender Arbeit haben wir die Rosenblätter gezählt und eine/n Gewinner/in ermittelt! Es befanden sich 1975 Rosenblätter in unserem Glas. 2.000 Rosenblätter wurden getippt. Da niemand näher dran war geht der Präsentkorb an die glückliche Gewinnerin: Giovanna F. Das Le Feu gratuliert ganz herzlich und wünscht viel Spaß mit Korb und Gutschein! Danke an alle, die mitgemacht und den Valentinstag bei uns zu einem ganz besonderen Tag gemacht haben :)

facebook.com

LIEBE HERFORDER, AUFGEPASST!!! Am 14.02.2018 ist es wieder so weit. VALENTINSTAG steht vor der Tür und es gibt auch etwas zu GEWINNEN! Jedes Pärchen, das einen Tisch vorreserviert, bekommt einen Begrüßungssekt aufs Haus :) Außerdem verlosen wir im Restaurant einen Essensgutschein und einen Präsentkorb. Ihr müsst hierzu nur erraten, wieviele Rosenblüten sich in dem Glas vor Ort befinden. Freut euch auf romantische Stimmung bei Kerzenschein und weitere schöne Überraschungen! Euer Le Feu Team PS: Hier jetzt gleich einen Tisch reservieren: http://www.lefeu.de/restaurants/le-feu-herford

facebook.com

Der neue Flammkuchen des Monats Februar ist da. Kommt vorbei und lernt „LEONIE“ kennen. Frische Feigen kombiniert mit Yogurette und Waldbeeren 😉

facebook.com

*** GEWINNE EINEN ABEND FÜR 4 IM LE FEU HERFORD *** Das Le Feu in Herford verlost für Dich und 3 deiner Freunde einen tollen Abend bei uns im Restaurant. Das Gute dabei, die gesamte Rechnung geht auf uns ;) Alles was du dafür tun musst, ist drei deiner Freunde zu markieren und schon nimmst du an der Verlosung teil. Am 26.01.wird der Gewinner dann von uns verkündet. Gerne darf der Beitrag auch geteilt werden ;) http://www.lefeu.de/teilnahmebedingungen http://www.lefeu.de/impressum

facebook.com

Quiz

NEAR Le Feu - Der Flammkuchen in Herford