Top Local Places

The Fence - Zaun des chemischen Instituts

Im Neuenheimer Feld 270, Heidelberg, Germany
Company

Description

ad

Ich bin der Zaun des chemischen Instituts. Ich verhindere, dass man den Weg zur Mensa abkürzt und verdecke ein Kunstwerk!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

NEIN zur Sperrstunde - Kundgebung in der Unteren

Fast wie ein Zaun! Zumindest ab 1h unter der Woche und ab 3h am Wochenende! Kommt in Scharen!

NEIN zur Sperrstunde - Kundgebung in der Unteren
facebook.com

Verspottet: Ruhr Universität Bochum

Verspottet: Ruhr Universität Bochum
facebook.com

ZDF heute

:D das kommt mir doch sehr bekannt vor!

facebook.com

ZDF heute

Das kommt bekannt vor! Zäune machen teuer... Im Westen von Berlin liegt der Brunsbütteler Damm. Vierspurig, gut befahrbar. Aber: Statt den Bezirk Spandau mit dem Land Brandenburg zu verbinden, endet die Straße im Nirgendwo an einem Zaun. Damit ist sie die teuerste Sackgasse Berlins.

facebook.com

Timeline Photos

In Gedenken an "The Fence" wurde der Neubau des chemischen Instituts dauerhaft in einen Zaun gehüllt! Was das wohl kostet.... :D

Timeline Photos
facebook.com

ZDF heute

Zäune sind manchmal teurer als man denkt!

facebook.com

Quiz