Top Local Places

Bramfelder SV von 1945 e.V.

Ellernreihe 88, Hamburg, Germany
Stadium, Arena & Sports Venue

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Functional Training-Kurs im GESundFIT Zu Beginn des neuen Jahres wird ein neuer Kurs im GESundFIT im Erich-Ziegel-Ring angeboten. Mit und ohne Hilfsmittel wird im Sinne des „Functional Trainings“ – also eines Trainings, das für den Alltag fitter machen soll - besonders die Rumpfmuskulatur gestärkt, aber auch die Muskeln der Arme und Beine werden ebenso gefordert und gefördert wie die Koordination. Dieses Ziel wird durch verschiedene Übungen und durch Spielformen erreicht. Auch die Faszien – eine bindegewebsartige Schicht, die die Muskeln umspannt – finden in diesem Kurs Beachtung. Die so trainierte Muskulatur macht es möglich, die Belastungen des Alltags besser bewältigen zu können und dass sich kleine und größere Wehwechen weniger bemerkbar machen. Der Kurs beginnt am 18. Januar und endet am 8. März. Interessierte treffen sich donnerstags abends um 19 Uhr im GESundFIT, Erich-Ziegel-Ring 44. Für BSV-Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos, Gäste bezahlen 49,- Euro für die Schnupper-Mitgliedschaft. Also, worauf noch warten? Wir freuen uns auf Neuzugänge! Bei Interesse bitte in der Geschäftsstelle unter Tel.: 641 41 44 anmelden oder persönlich innerhalb der Öffnungszeiten.

facebook.com

„Madsinos Puppenrevue“ präsentiert „Olchige Weihnachten“ Es ist wieder soweit, Madsinos Puppenrevue präsentiert eine spannende Geschichte für Kinder „Olchige Weihnachten“ von Erhard Dietl. Ho! Ho! Ho! Was stinkt denn hier? Vom Müllberg direkt auf den Weihnachtsmarkt, das kann natürlich nicht gutgehen. Es riecht schon nach Problemen, wenn man dort ein Mobile aus Klopapier verkaufen möchte. Die Olchis treten also den Rückzug an und treffen dabei auf einen total genervten Polizist und auf den Weihnachtsmann aus dem Kaufhaus. Gemeinsam wird es dann aber doch noch ein cooles Fest! Sonntag, 26.11.2017 um 11:00 Uhr Bramfelder Sportverein (Ellernreihe 88) in Bramfeld. Spieldauer ca. 50 Minuten | Karten gibt es eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung an der Tageskasse (p.P. 7,-). Infos: www.puppenrevue.de. Ermäßigungskarten mit 1,- Rabatt sind in örtlichen KiTas erhältlich.

facebook.com

Und hier das Ergebnis im Video 🎥 Die #MülleimerChallenge 🗑 sorgt derzeit für eine ordentliche Portion Spaß im Büro. Es handelt sich um eine Übung, die meistens nur Frauen 🙎🏼‍♀️ können und an der viele Männer 🙎🏽‍♂️ scheitern. So funktioniert die Challenge 1️⃣ Stelle dich mit beiden Beinen vor eine Wand. Die Fußspitzen sollen die Wand berühren. 2️⃣ Trete nun zwei Fußlängen von der Wand zurück. 3️⃣ Platziere den Eimer anschließend zwischen Füße und Wand. 4️⃣ Strecke die Beine durch und beuge dich nach vorne bis die Stirn die Wand berührt. (Der Rücken muss sich hierbei im 90 Grad-Winkel befinden) 5️⃣ Hebe jetzt den Eimer mit beiden Händen an und richte dich auf. Wichtig: Die Füße müssen dabei mit der Ferse am Boden bleiben.

facebook.com

facebook.com

Die Mülleimer-Challenge Das FSJ Duell 🤺 beim Bramfelder SV. Heute Mittag wissen wir wer gewinnt - Johann oder Nicole. #mülleimerchallenge

facebook.com

Kommt zum Weihnachtsbasteln 🎅🎄

facebook.com

facebook.com

D. Schmidt erreicht den 5. Platz „Der echte Wahnsinn hier. 1000 Dank für das Daumen 👊🏻 drücken. Tolle Stimmung, toller Wettkampf mit absoluten Höchstleistungen 👍. Platz 5 mit so einer Leistung ist schon wirklich Weltklasse. Aber wer so einen Wettkampf turnt, kann wirklich stolz sein. Ihr alle habt euren Teil dazu beigetragen🤝👏,“ so ein erleichterter Trainer und Papa Olaf Olaf Schmidt. Lieben Gruß aus Sofia an alle Unterstützer die an uns geglaubt haben👍 D A N K E 🇩🇪

facebook.com

Unsere Bramfelder SV Frauen und Mädchenfußball sind weiter auf den Vormarsch in der Regionalliga Nord und gewinnen bei Burg Gretesch mit 5:2.

facebook.com

Gratulation an Jürgen Mantell zur Wiederwahl als HSB Präsident und seinen fünf neuen Vizepräsident/innen. Auf gute Zusammenarbeit.

facebook.com

Dieser Sprung sicherte Daniel das Finale

facebook.com

Daniel hat es tatsächlich geschafft 👍🏼👌🏻 Er sicherte sich als 8. den Einzug ins Finale der Trampolin WM in Sofia 🇧🇬 . Morgen geht es weiter auf dem Doppel - Mini - Tramp für unseren Turner 🤸‍♂️. Wir sind stolz auf dich Daniel. Mach weiter so und viel Erfolg! 🍀

facebook.com

Quiz

NEAR Bramfelder SV von 1945 e.V.