Top Local Places

Impuls Fitness-und Gesundheitspark Greven

Heinrich-Hertz-Straße 8, Greven, Germany
Gym/Physical Fitness Center

Description

ad

Nun mehr seit 12 Jahren sorgen wir in Greven für ein sportliches und abwechslungsreiches Programm.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir suchen dich! x Sport & Fitnesskauffrau/mann in Teilzeit-/Vollzeitanstellung oder Aushilfe x Sport & Gymnastiklehrer/in in Teilzeit-/Vollzeitanstellung oder Aushilfe x Sporttherapeut/in in Teilzeit-/Vollzeitanstellung oder Aushilfe x Physiotherapeut/in Teilzeit-/Vollzeitanstellung oder Aushilfe x Auszubildende für die Sport & Fitnessausbildung ab August 2018 Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Schriftliche Bewerbung bitte an Impuls Greven, Heinrich-Hertz-Str.8 in 48268 Greven oder per Mail an impuls-fitness@t-online.de Beitrag bitte teilen. ☺️ Unsere moderne Fitnessanlage bietet dir ein breitgefächertes Leistungsspektrum aus Trainingstherapie, Kraftbereich, Fitnesstraining, Rehabilitationssport und Kursprogramm. Bei uns arbeiten Physiotherapeuten, Sporttherapeuten, Gymnastiklehrer, Sportwissenschaftler, Sport & Fitnesskaufleute, Studenten für duale Studiengänge und lizensierte Kurstrainer Hand in Hand immer mit dem Ziel unsere Kunden beim Erreichen ihrer Ziele maximale Unterstützung qualifiziert zu bieten. Wir bieten: x Leistungsgerechte Bezahlung x Externe Fort- und Weiterbildung x Sicheren Arbeitsplatz im Team x Individuelle Einsatzmöglichkeit (Trainingsfläche, Kursbereich, Prävention, Rehabilitation, Verwaltung, Beratung und Verkauf und Service)

facebook.com

AOK-Kurs Functional Training Der AOK-Kurs Funktional Training (Kurs Nr.: 180740) findet am Montag, den 15.01.2018 erstmalig statt. Beginn: 15.01.2018 Uhrzeit: 17:45 - 18:45 h Ablauf: 8 Einheiten, 1x wöchentlich

facebook.com

Heute möchten wir Euch eine neues Gesicht in unserem Team vorstellen und Daggi an dieser Stelle auch willkommen heißen.

facebook.com

Aufgepasst.... ab sofort gibt es bei uns die ,,Reha-Sport Dance-Express, die abolute Sensation unter dem Reha-Sport. Beim Reha-Sport Dance-Express wird spielerisch und tänzerisch mit Tanzschritten wie Cha Cha die Ausdauer, Koordination und Mobilisation geschult und gleichzeitig die Muskulatur gestärkt. Natürlich ganz mit dem Blick auf die unterschiedlichen Krankheitsbilder der einzelnen Teilnehmer. Nebenbei macht das Ganze noch super viel Spaß! Ihr dürft gespannt sein... Weitere Infos bezüglich der Kurszeiten könnt Ihr dem aktuellen Kursplan entnehmen.

facebook.com

Nicht vergessen! Heute Abend ist es endlich soweit, das erste mal ist der Kurs ,,POUND‘‘!!! Also sichert euch die letzten Plätze auf der Liste!

facebook.com

Liebe Mitglieder, ab sofort haben wir wie folgt für Euch geöffnet: Mo.,Mi., und Fr.: 08:30 - 22:00 h Di. und Do. : 08:30 - 22:30 h Sa. und So.: 10:00 - 18:00 h

facebook.com

Aufgepasst... um Euch die Umsetzung Eurer sportlichen Neujahres Vorsätzen ein wenig einfacher zu gestalten, erlassen wir Euch diesen Monat 50% der Beiträge in den ersten 8 Wochen. Also aufgewacht aus Eurem Winterschlaf und rein ins Sportdress.

facebook.com

,,Winterblues''... Wer kennt das nicht? Gerade in der dunklen Jahreszeit leiden das Gemüt und die Stimmung. Nicht nur das Training bei und im Stimmung verhilft Euch zu guter Laune, auch ein Besuch unseres Solariums ist da die perfekte Lösung. Bereits ab 5,90€ könnt Ihr nicht nur eine schöne Bräune erhalten, sondern macht noch etwas richtig Gutes für Eure Gesundheit, denn die Nutzung von Solarien wirkt Depressionen entgegen durch den Ausgleich des Lichtmangels! Durch die Lichteinwirkkung werden Endorphine frei gesetzt, was zu einer Stimmungsverbesserung führt. Außerdem produziert Euer Körper durch die UV Strahlen wichtiges Vitamin D, welches wiederum Euer Immunsystem stärkt. Bei Fragen oder Hauttyp-Beratungen könnt Ihr gerne unser Service Personal ansprechen. Ihr entscheidet, wann bei Euch die Sonne scheint.

facebook.com

Der Countdown läuft... in wenigen Tagen warten neben ein paar Kursänderungen auch einige Kurserweiterungen und Kursneuheiten auf Dich. Um Dir die Vorfreude auf die brandneuen Kursen ein wenig zu versüßen, kannst Du ab sofort schonmal den neuen Kursplan einsehen. Ab Januar heißt es dann: An den Vorsätzen festhalten und durchstarten. Und sollte Deine Motivation dann doch mal flöten gehen, ist die der Gruppenmotivation groß genug, um auch Dich wieder mitzureißen! Wenn das mal kein Grund ist, unsere Neuheiten auszuprobieren?!

facebook.com

Dürfen wir vorstellen?! Unsere liebe Powerfrau Marisa, die ab Januar 2018 die beiden neuen Kurse ,,Funktional Training'' an unserem Funktional Tower und ,,Power Zirkel'' leiten wird. Steiger Deine Kraft-und Ausdauerleistung und tobe Dich am ,,Spielplatz für Erwachsene'' aus! Das Power-Training am Funktional Turm bringt nicht nur jede Menge Spaß und Abwechslung zum Gerätetraining, sondern ermöglicht Dir auch, mit geringem Zeitaufwand optimale Ergebnisse zu erzielen. Beim intensiven Power Zirkel trainierst Du an verschiedenen Stationen ebenfalls Deinen gesamten Körper. Der Power Zirkel ist demnach ideal, für alle, die Ihren Körper formen wollen! Neben dem Gewichtsverlust, erreichst Du noch eine ernorme Steigerung deiner Kraftausdauer, Koordination und eine deutliche Verbesserung Deiner Ausdauer. Aufgrund der Veränderbarkeit der Stationen ist der Kurs sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Also sei dabei und erlebe die Trainingskonzepte der Zukunft exklusiv bei uns im Studio. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Impuls Fitness-und Gesundheitspark Greven