Top Local Places

MOVIE JAM

Steingrubenstraße 7, Geislingen an der Steige, Germany
Movie theater

Description

ad

Musikfilm trifft auf Livemusik und Party, das Kino wird zur Kulturstätte.  Musikfilm trifft auf Livemusik und Party, das Kino wird zur Kulturstätte. Das ist MOVIE JAM.

Die Geislinger Konzert- und Eventagentur PENGUIN CONCERTS hat sich in Zusammenarbeit mit dem Gloria Kino eine neuartige Veranstaltungsreihe ausgedacht. Erstmals von Oktober bis März steht jeden Monat ein ausgesuchter Musikfilm aus verschiedenen Musikgenres auf dem Programm. Doch damit nicht genug. Die Filmvorführung selbst soll um weitere kulturelle und gastronomische Angebote ergänzt werden. Geplant sind Liveauftritte junger Nachwuchskünstler, aber auch bekannterer Akteure und ein ausgesuchtes Rahmenprogramm, z.B. After-Movie-Parties im Foyer oder im – momentan noch im Umbau befindlichen – Café des Gloria Kinos. Veranstaltungstag bei MOVIE JAM ist immer ein Freitagabend.

Quiz

NEAR MOVIE JAM