Top Local Places

FairHair By Susanne Horžinek

Pflegstraße 7, Göppingen, Germany
Hair Salon

Description

ad

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr  

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Freunde 😍 Im Gegensatz zu anderen wird diese kleine Anfrage nicht dazu führen, Freunde von meiner Liste zu streichen. Da auch ich ein persönliches Interesse an den Auswirkungen von Krebs habe, will ich sehen, wer dies liest und wer es teilt ohne zu lesen! Wenn du alles gelesen hast, wähle "Like", damit ich dir danken kann. Ich weiß, ein großer Teil von Euch wird das nicht senden, aber meine wahren Freunde werden es tun. Bitte, zu ehren von jemandem, der gestorben ist, Krebs hat oder sogar Krebs hatte. Jeder sagt: "Wenn du irgendetwas brauchst, zögere nicht, ich werde für dich da sein"..., also werde ich eine Wette machen, ohne pessimistisch zu sein, ich will wissen, wer von meinen Freunden und Familie, das auf ihr FB-Profil setzen. Du musst es einfach kopieren und einfügen (nicht teilen)!!! Ich will wissen, auf wen ich zählen kann... und ich bin mir sicher, dass es weniger als 25 sein. Schreib "fertig" als Kommentar wenn du es tust! Das ist der Monat des Bewusstseins über diese Krankheit. Ich habe das für jemand ganz besonderem gemacht! Wir alle kennen jemanden, der gegen diese Krankheit gekämpft hat oder derzeit gegen diese Schlacht kämpft.

facebook.com

Liebe Freunde von Fair Hair by Susanne Horzinek, der Salon ist von heute bis 27.7.16 geschlossen. Ab Donnerstag, 28.7.16 ist wieder, wie gewohnt, geöffnet. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende🍀🌞☀

facebook.com

For a Friend !!!❤️ Darf ich euch um einen Gefallen bitten? Nur einige von euch werden es tun. Ich habe ein gutes Gespür dafür, wer das tun wird. Wenn du jemanden kennst, der gegen Krebs gekämpft hat und gestorben ist, oder wenn du jemanden kennst, der immer noch dagegen kämpft, dann lege das auf deinen Status für mindestens 1 Stunde als Zeichen des Respekts und der Erinnerung. Ich hoffe, dass ich recht behalte bezüglich der Menschen, die es tun. Kopieren, nicht teilen. Großer Respekt meinerseits. ❤️

facebook.com

Hallo liebe Fair Hair by Susanne Freunde, ich bin gerade auf dem Weg nach Parma zur Fortbildung bei Davines. Am Sonntag komme mit vielen Neuigkeiten zurück und freue mich auf euch 😊 😃 🍀

facebook.com

Vielen lieben Dank für dein Vertrauen liebe Katrin😘🍀😊

facebook.com

Liebe Freunde von Fair Hair by Susanne Horzinek: morgen, Sonntag, 20.3. ist in Göppingen verkaufsoffener Sonntag!!! Fair Hair hat auch von 13-18 Uhr geöffnet und freut sich auf nen schönen Nachmittag mit Cocktails von Markus Banzhaf, Cupcakes von Tiffany's Bakery... Leider werde ich keine Haarschnitte usw. machen, aber beraten und mit euch einen entspannten und schönen Nachmittag verbringen 🍀😊. Außerdem gibt es auch kleine Geschenke von Davines und natürlich gute Laune 😊🍀🙌🎉🍸😚😚😚

facebook.com

Liebe Kunden und Freunde von Fair Hair by Susanne Horzinek, Ich war auf der Messe Top Hair in Düsseldorf und bin voller Neuigkeiten, Inspiration und Motivation zurückgekehrt 🍀👍😃...

facebook.com

Grad im Radio gekommen. Auch ich erkläre hiermit folgendes: heute 02.März 2016, in Reaktion auf die neuen Facebook Richtlinien. Gemäß den Paragraphen l. 111, 112 und 113 des Strafgesetzbuchs, geistiges Eigentum, erkläre ich, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen Daten, Zeichnungen, Bilder, Texte etc... nur bei mir liegen. Veröffentlicht auf meinem Profil ab dem Tag, an dem ich mein Konto erstellt habe. Die kommerzielle Nutzung erfordert vorher meine schriftliche Genehmigung ! Jeder kann diesen Text kopieren und einfügen in seiner persönlichen Facebook-Seite. Damit bist du unter dem Urheberrecht. Mit diesem Post lässt du Facebook wissen, dass das veröffentlichen, vervielfältigen, verbreiten, senden, oder auf irgendeine andere Weise Content aus deinem Profil streng verboten ist. Die oben genannten Artikel sind auch für Arbeitnehmer, Studenten, Agenten und / oder -- anderes Personal im Dienst von Facebook. Der Inhalt von meinem Profil enthält private Informationen. Die Verletzung von meinem Privatleben wird bestraft unter Berücksichtigung des Gesetzes (UCC 1-308 1-308 1-103 und dem Statut von Rom). Alle Mitglieder sind eingeladen, einen ähnlichen Beitrag zu setzen, oder wenn du willst, kannst du diese Nachricht kopieren und einfügen. Wenn du diese Erklärung nicht mindestens einmal veröffentlichst, wirst du stillschweigend zulassen, dass deine Fotos, sowie die Informationen in deinemProfil verwendet werden dürfen. (nicht teilen. Du musst kopieren und einfügen)

facebook.com

ACHTUNG !!!!! Freunde Alle Accounts werden gehackt. Das Profilfoto und Namen werden verwendet, um ein neues Facebook -Konto zu erstellen. Dann fragen sie eure Freunde ob sie schreiben möchten , und eure Freunde denken das ihr es seit. Ab diesem Zeitpunkt können Hacker schreiben, was sie unter eurem Namen wollen !! ..... Bitte nehmt keine zweite Einladung von mir an !! Kopiert diese Nachricht an eure Pinnwand, so dass all eure Freunde gewarnt werden! Nicht teilen. Erstellt eine Kopie und fügt diese Nachricht ein. Danke

facebook.com

Liebe Fair Hair by Susanne Horzinek-Freunde 😘. Ich wünsche euch ein schönes, gesundes, zufriedenes, fröhliches, glückliches, erfolgreiches und wundervolles neues Jahr voller Liebe, Zuversicht und Frieden ✌ ☀🍸🌹💰😎🎉🍀💕😘

facebook.com

Quiz

NEAR FairHair By Susanne Horžinek