Top Local Places

Schuh.bi.du Geislingen

Karlstr. 6, Geislingen an der Steige, Germany
Footwear Store

Description

ad

Schuhe, Taschen und Accessoires Produkte:
Damenschuhe
Herrenschuhe
Taschen und Geldbeutel für Damen und Herren
Tücher, Schirme und weitere Accessoires

Marken, die wir führen:
Schuhe:
       - Paul Green München
       - BullBoxer
       - Kennel & Schmenger
       - Poelman
       - Inuovo
       - Esprit

Taschen:
       - FredsBruder
       - Taschendieb
       - L.Credi
       - Strellson
       - Depeche

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Styling News 👗👠🛍️ Letzten Monat hatten wir ein Shooting für das Geislinger Koi und sind super happy mit dem Ergebnis. Alle Outfits findet ihr ab sofort bei uns im Schuh.bi.du. Vielen Dank an PIET MALL FOTODESIGN für diese tollen Aufnahmen! Hat uns total Spaß gemacht, mit dir zu arbeiten!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Am Freitag ist es wieder soweit, Moonlight Shopping in Geislingen. Lasst euch von der neusten Frühjahrsmode verzaubern und genießt den Abend mit Getränken und kulinarischen Häppchen. Wir freien uns auf euren Besuch! Euer Schuh-bi-du Team

facebook.com

Shooting-Highlights 📸 Vielen Dank an Piet, für dieses tolle Shooting! Wir freuen uns sehr auf das Ergebnis in der nächsten Ausgabe! 😍

facebook.com

Kleine Erinnerung an unsere Mädels ⏰ morgen findet endlich unsere Girlsnight statt. Wir freuen uns auf euch 🎈

facebook.com

Welcome Steve Madden! Wir freuen uns sehr, dass diese stylische Marke ab jetzt bei uns erhältlich ist.

facebook.com

Habt ihr auch mal wieder Lust auf einen entspannten Abend unter Frauen? Dann freut euch gemeinsam mit uns auf unseren Mädelsabend am 16. März.

facebook.com

Rosige Zeiten! Endlich sind neue FredsBruder Lieblinge bei uns eingetroffen mit wunderschönen Rose-Gold Highlights.

facebook.com

facebook.com

Ein Hoch auf die Liebe und die Trendfarbe rot! Ab sofort sind alle Modelle bei uns im Laden erhältlich. Wir wünschen euch einen schönen Valentinstag❤️

facebook.com

Freut ihr auch schon auf den langersehnten Frühling? Die ersten Outfits von NÜ sind bereits bei uns eingetroffen. Mit Sneakern ein tolles Alltagsoutfit und garantiert ein Hingucker!

facebook.com

Quiz

NEAR Schuh.bi.du Geislingen