Top Local Places

Persien/Iran Tour - Flieg mit Farideh

Kerpenrstraße.47, Elsdorf, Germany
Tour Agency

Description

ad

Persien/Iran Tour - Flieg mit Farideh
7000 Jahre  Kunst und Kultur erleben !  Ich heiße Sie Willkommen auf meiner IRAN-TOUR-Seite.
Hier eine kurze Beschreibung meiner Person.
Ich heiße Farideh und lebe seit 1985 in der BRD. Ich habe seit meiner Einreise in die BRD über Jahrzehnte mein Herkunftsland Iran nicht mehr sehen können.
Als ich vor einigen Jahren zum ersten Mal wieder in den Iran einreiste, war ich von der Schönheit, Vielfältigkeit und dem Einfluss dieses Landes in einer angenehmen Symbiose in der Moderne so fasziniert, dass ich dann nur noch den Wünsch in mir verspürte, diese Faszination und Gefühle jedem anderen zu vermitteln.
Daher habe ich dieses Unternehmen gestartet, um jedem die Möglichkeit zu geben diese Hochkultur aus erster Nähe kennenzulernen. Auf dieser Seite können Sie einen ersten Eindruck der Städte und dem Geschmack der großen ‚Küche‘ erhaschen.
Ich würde mich auf Sie als mein Reisegast freuen.
Bis bald.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

اتشكده زرتشتيان در يزد September 2016

facebook.com

Das Zentrum des iranischen Zoroastrismus ist heute Yazd. آتشکده یزد محل نگهداری آتش مقدس زرتشتی در شهر یزد و نیایشگاه زرتشتیان ساکن ... این هنرمندان سنگ‌ها را در اصفهان تراشیده و سپس تا یزد برده‌اند. September 2016

facebook.com

Das Zentrum des iranischen Zoroastrismus ist heute Yazd. September 2016 اتشكده زرتشتيان

facebook.com

Das Zentrum des iranischen Zoroastrismus ist heute Yazd. Dort wurde 1934 auf einem Grundstück indischer Parsen ein Feuertempel errichtet, dessen Feuer aus Ardakan stammen und seit 470 n. Chr. nicht erloschen sein soll.[3] In den Bergen der Umgebung befinden sich mehrere zoroastrische Pilgerstätten (Seti Pir; von pir „Alter, weiser Mann“). Die heilige, in einem Hügel befindliche Tropfsteinhöhle Pir-e Sabz (auch, lautmalend die herabfallenden Wassertropfen dort beschreibend, Tschak Tschak genannt; daneben auch Tschāhak-e Ardakān)[4] liegt etwa 55 Kilometer in nordöstlicher Richtung von Yazd entfernt nahe der Stadt Ardakan.Tschak Tschak

facebook.com

September 2016 Das Zentrum des iranischen Zoroastrismus ist heute Yazd. Tschak Tschak

facebook.com

September 2016 Das Zentrum des iranischen Zoroastrismus ist heute Yazd. Dort wurde 1934 auf einem Grundstück indischer Parsen ein Feuertempel errichtet, dessen Feuer aus Ardakan stammen und seit 470 n. Chr. nicht erloschen sein soll.[3] In den Bergen der Umgebung befinden sich mehrere zoroastrische Pilgerstätten (Seti Pir; von pir „Alter, weiser Mann“). Die heilige, in einem Hügel befindliche Tropfsteinhöhle Pir-e Sabz (auch, lautmalend die herabfallenden Wassertropfen dort beschreibend, Tschak Tschak genannt; daneben auch Tschāhak-e Ardakān)[4] liegt etwa 55 Kilometer in nordöstlicher Richtung von Yazd entfernt nahe der Stadt Ardakan.

facebook.com

September 2016 Ali-Sadr-Höhle

facebook.com

September 2016 Die Ali-Sadr-Höhle ist nördlich von Hamadan, im westlichen Iran.

facebook.com

September 2016 Ali-Sadr-Höhle

facebook.com

September 2016 Die Ali-Sadr-Höhle ist eine Wasserhöhle

facebook.com

Quiz

NEAR Persien/Iran Tour - Flieg mit Farideh