Top Local Places

Electras Tuchpartys

Wenzelstein, Ehingen an der Donau, Germany
Local Business

Description

ad

Tuchpartys: Schals, Tücher und Accessoires Accessoires (Schals & Tücher - Tuchpartys)

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Nicht mehr lange bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Geschenke? Falls nicht, dann aber hurtig! 😃 Falls ihr noch eine Kleinigkeit sucht, dann wäre vielleicht hier was dabei? Ein Schlüsselanhänger der auch an der Handtasche als Eyecatcher ganz cool aussieht, ein Geldbeutel oder ein schicker Gürtel?

facebook.com

facebook.com

Beim letzten Mal war nichts passendes für dich dabei? Wie gut dass wir genügend Auswahl haben 🙂 Hier noch mehr Tücher & Schals... Wir lieben Muster!!! Blumenmuster erfreuen das Herz Wir sehen rot... Herzchen und Pünktchen Es muss nicht immer Muster sein!?! https://electrastuchpartys.wordpress.com/2017/12/18/und-noch-mehr-tuecher/

facebook.com

Noch ein Tuch braucht das Outfit!!!💁‍♀️💕

facebook.com

Zieht euch warm an Mädels! Der Winter hält uns noch ne Weile auf Trab. ☃️❄️🌟

facebook.com

Seid ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für Mama, Schwester, Oma oder Freundin? Dann schaut schnell auf unserem Blog nach. Dort sind einige Geschenke Inspirationen. 😍🛍️🎁 https://electrastuchpartys.wordpress.com

facebook.com

Juhuuuu ✨Wir haben jetzt auch einen Blog! Viel Spaß beim Lesen 😊

facebook.com

Das kleine aber schicke Accessoire: Tuchclips in verschiedenen Ausführungen und Farben. Ob mit Glitzer 🎆, Sternen 🌟oder geflochten, in schwarz, braun, grau, blau, grün, beige und rot - immer ein Eyecatcher 😍

facebook.com

facebook.com

Schlüssel Anhänger mit Fell und Glitzerband… Nur wenige verfügbar!! Farben: beige, blau, bunt und grau

facebook.com

Ein toller Abend, der Wohlfühlabend für Frauen in Allmendingen am 27.10.17. Bis nächstes Jahr...wir freuen uns auf euer Kommen!

facebook.com

Wenn Neues kommt, muss Altes weichen.... Sale startet

facebook.com

Quiz

NEAR Electras Tuchpartys