Top Local Places

Jumpcity - Das große Hüpfburgenfestival

Göritzer Dorfstrasse 25, Coswig, Germany
Event

Description

ad

Jumpcity - Das Hüpfburgenfestival

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wir starten in ein langes Wochenende mit bestem Hüpfwetter ☀️️☀️️☀️️ Ab heute haben wir wieder für Euch in Wittenberg bis einschließlich dem 01. Mai geöffnet. Die Wettervorhersage könnte besser nicht sein und für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt 🍟🌭🍡🍭🍺🍸. Wir freuen uns auf Euch 😊

facebook.com

Da für den Nachmittag kräftige Schauer und auch starker Wind vorhergesagt wird, bleibt unser Hüpfburgenfestival heute geschlossen.

facebook.com

Blauer Himmel und Sonnenschein über Wittenberg ☀️☀️☀️ Das Wetter lädt zum Toben und Spaß haben an der frischen Luft förmlich ein. Heute haben wir durchgehend bis 18 Uhr für Euch geöffnet.

facebook.com

Juhu....es geht los 😃 Was für ein Wetter zum Saisonstart ☀️. Genau so haben wir es uns gewünscht. Die ersten kleinen Hüpfer haben schon Spaß und die mutigen können sogar Ihre Badesachen mitbringen. Der Pool steht zur Abkühlung zur Verfügung😉. Wir haben heute noch bis 14 Uhr für Euch geöffnet. Kommt vorbei, wir freuen uns !

facebook.com

Guten Morgen, liebe Wittenberger 😀 Es ist wieder soweit.... Wir sind bereits komplett auf dem Volksparkgelände angekommen und beginnen nun mit dem Aufbau. Das Wetter passt heute zwar nicht, aber die Vorhersage für die kommenden Tage sind ganz gut. Wir wünschen uns ganz viel Sonne ☀️ und hoffen, viele bekannte Gesichter wiederzusehen. Am Donnerstag um 14 Uhr öffnen wir erstmalig in diesem Jahr unsere Pforten und hoffen auf eine gute (nicht so anstrengende😅) Saison. Der Flyer ist ab sofort "online" und braucht NICHT! ausgedruckt werden.

facebook.com

Wir stehen in den Startlöchern... Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren (waschen, putzen und desinfizieren), so dass unserem Saisonstart übernächste Woche nichts mehr im Wege steht.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Geschafft...😅 Wir haben Eure Turnhalle in ein Indoor-Spieleparadies verwandelt und gleich geht es endlich los. Wenn Ihr bei dem kalten, ungemütlichem Wetter nicht wisst wohin mit den Kindern, dann ab zu uns. Auspowern, Toben und Spaß haben, heißt es heute bei uns bis 19 Uhr.

facebook.com

Die Ruhe vor dem Sturm 😉 Noch ist alles leer, aber schon morgen Abend beginnen wir mit den Aufbauarbeiten für die große, bunte Hüpfburgenparty am Samstag und Sonntag in Naumburg (Turnhalle Seminarstrasse) 🎈🎉🎈

facebook.com

Die Hüpfburgenparty...Der Indoor-Tobespaß für Groß und Klein

facebook.com

Die Hüpfburgenparty...Der Tobespaß für Groß und Klein

facebook.com

Quiz