Top Local Places

Hoch2Werk Event-Lokation und mehr

Sürther Hauptstr.83, Cologne, Germany
Local Service

Description

ad

Im inspirierenden Ambiente des "Hoch2Werks"
haben kreative Gedanken ihren Ursprung, werden Ideen gestaltet, Konzepte geplant und umgesetzt. Im inspirierenden Ambiente des Hoch2Werks
im schönen Köln-Sürth, haben kreative Gedanken
ihren Ursprung, werden Ideen gestaltet, Konzepte geplant und umgesetzt.
Die Räumlichkeiten im zauberhaften Backsteinhauses bieten Platz für
persönliche Besprechungen und Workshops
in entspannter Atmosphäre, zudem können
Sie die Räume für Ihre eigenen Feierlichkeiten,
Veranstaltungen oder Seminare mieten.

Für ein individuelles Profi Make-up & Hair Styling,
das ich mit viel Erfahrung und Gefühl
für Persönlichkeit für Sie gerne in meinem Make up Studio im "Hoch2Werk" zaubere, freue ich mich auf eine Anfrage per Mail oder  Anruf.





RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Meinen ersten Abend überraschend moderiert-sehr spannend.Bin aber doch wirklich lieber in der zweiten Reihe im Gegensatz zu Romana Echensperger , die uns einen unvergeßlichen Abend im Hoch2Werk beschert hat bei der Vorstellung ihres Weinbuches 😊

facebook.com

Sooo....Wein ist besorgt von Nils Vahrenfeld aus dem Weinhaus Sued, der Begrüßungssekt steht kalt und Romana Echensperger sitzt im Zug.-sehr schön. Die Stühle sind platziert. Es wird voll heute Abend zur Lesung. Freue mich sehr auf viele Gäste in meinem "Hoch2Werk" zu einem spannenden Leseabend und leckeren Wein.

facebook.com

Es war zwar zwischenzeitlich etwas naß,aber trotzdem hatte ich große Freude daran, mit Tamar Doull die Hochzeit von Thomas & Carina zu begleiten.

facebook.com

Planungen machen bei einem herrlichen Cappuccino.So lassen sich schöne Ideen entwickeln für 2018.

facebook.com

Kaffeestunde mit Isabella Archan in der Südstadt. Da kommen uns schöne Ideen für 2018 in den Sinn.Ihr dürft gespannt sein😊

facebook.com

Im Rahmen der Crime Cologne, freue ich mich auf eine Spannende Lesung von Isabella Archan bei mir im Hoch2Werk. Reservierung bitte per Mail: hoch2werk@gmail.com

facebook.com

Romana Echensperger, Master of Wine, ist vielen bekannt aus dem Kölner Stadtanzeiger, wo sie regelmäßig Weine bespricht. Im Hoch2Werk wird sie ihr neues Buch vorstellen "von wegen leicht und lieblich" und wir probieren ein paar schöne Weine. Anmeldung bitte unter hoch2werk.com, da es nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen gibt.

facebook.com

Ich freue mich schon sehr, die Autorin Elke Pistor im "Hoch2Werk" begrüßen zu können.Schaut mal rein in das YouTube Video....

facebook.com

Heute ist eine Unternehmensberatung im Hoch2Werk zum arbeiten 🖨 Herzlich Willkommen🏠

facebook.com

Das wird wieder ein herrlicher Abend im Hoch2Werk......

facebook.com

Jetzt kann ich als Urlauberin einmal in Ruhe beobachten, wie eine griechische Hochzeit organisiert wird.Fliegende Tischdecken, Sandberge, halb nackte Urlauber.....da ist man schon gefordert als Planerin.Den Flieger direkt über der Kirche zu haben, ist sicherlich da auch ein besonderes Highlight an diesem schönen Ort. Die Sonne geht unter, die Kerzen sind entzündet-tolle Atmosphäre, jetzt geht's endlich los.....

facebook.com

Im Museum entdeckt, danke liebe Catherine 🙂

facebook.com

Quiz

NEAR Hoch2Werk Event-Lokation und mehr