Top Local Places

Vom Feld

Romaney 53, Bergisch Gladbach, Germany
Grocery Store

Description

ad

Aus der Region:
Freilandeier aus dem Hühnermobil, Hofkäse, Imkerhonig, Obst, Gemüse

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Vielen Dank an alle, die mich bei meinem Projekt "Vom Feld" unterstützt haben, sei es als nette Kunden, sei es mit guten und kritischen Ratschlägen, oder einfach als Freunde. Da ich nach wie vor an das Projekt glaube, fiel mir die Entscheidung richtig schwer, den Laden zu schließen. Nochmals vielen Dank Carsten Stahl

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Vom Feld's post

Hier mal eine schöne Auswahl an verschiedenen Tomaten. Eins haben sie aber gemeinsam, sie schmecken. 😉

Photos from Vom Feld's post
facebook.com

Milchtankstelle Gut Lerbach

Milchtankstelle Gut Lerbach
facebook.com

Timeline Photos

Da isser wieder, der Bärlauch. Direkt zu Butter verarbeitet. 😉

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Vom Feld's post

Bevor der Osterhase die Ostereier versteckt, hat er uns schon mal den ersten deutschen Spargel gebracht. Frisch und superlecker direkt aus Waldfeucht. Klasse I

Photos from Vom Feld's post
facebook.com

Grüner Smoothie II

Heute mal ein grüner Smoothie mit dem für Smoothies "neu entdecktem" Grünkohl. In diesem gesunden Vertreter seiner Art, wurde auch der Kern der Avocado verwendet (vorher zu Pulver malen 🙂) Der Avocadokern enthält neben wertvollen Ballaststoffen und Aminosäuren auch viele Antioxidantien. Gute Gründe, den Avocadokern zu verwenden sind, neben etlichen anderen, sind seine Eigenschaft, den Cholesterienspiegel zu regulieren und in Magen und Darm entzündungshemmend zu wirken. [ 176 more words. ] https://vomfeld.wordpress.com/2016/03/20/gruener-smoothie-ii

facebook.com

Photos from Vom Feld's post

Zur gestrigen Eröffnung der neuen Seminar & Veranstaltungsräumen der Fa. Grillgoods aus Bergisch Gladbach, durfte ich in der Jury der 2. BBQ-Freestyle Grillmeisterschaft sitzen. Es hat hat viel Spaß gemacht und war sehr lecker😊 Fazit: Tolle neue Räumlichkeiten, sehr schönes Event

Photos from Vom Feld's post
facebook.com

Timeline Photos

Hier mal ein ganz schneller Teller :-)

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wieder ein Angebot mehr im Hüttchen. Leckere Nudeln von meinem Freund Frank aus der Nudelzeit.

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Vom Feld's post

Noch ist es ein bisschen frisch draußen, also muss alles ins Hüttchen.

Photos from Vom Feld's post
facebook.com

Timeline Photos

Heute ist kalendarischer Frühlingsanfang, aber halt nur kalendarischer. 😩

Timeline Photos
facebook.com

Vom Feld

Vom Feld
facebook.com

Quiz

NEAR Vom Feld