Top Local Places

Siebel GmbH Design- und Werbeagentur

Dalbergergasse 3-5, Bensheim, Germany
Company

Description

ad

Siebel GmbH Design und Werbeagentur

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ostergewinnspiel: Alexander und Emilia Weikel erfolgreich! - Siebel GmbH

Unserem Kunden Alexander Weikel wünschen wir nicht nur frohe Ostern, sondern gratulieren auch gleich noch zum Geburtstag :-) Und vielleicht klappt es ja beim diesjährigen Ostergewinnspiel auch so gut wie im letzten Jahr ...

facebook.com

Ostergewinnspiel: Karten für den Freizeitpark! - Siebel GmbH

Frohe Ostern wünscht das Team der Siebel GmbH! Und auch dieses Jahr gibt es wieder etwas zu gewinnen. Wir verlosen Tickets für Freizeitparks nach Wahl. Dazu ist eine recht einfache Frage zu beantworten. Wie immer freuen wir uns über Likes und Teilen. :-)

facebook.com

Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! - Siebel GmbH

facebook.com

Siebel und Samstag Werbemittel mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet - Siebel GmbH

Die von uns entwickelte Webseite mit kundenspezifischen B2B-Webshops der Bensheimer Firma SAMSTAG Werbemittel (www.samstag-werbemittel.de) erhielt 2016 den INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand.

facebook.com

PROAD Software

Und wir waren (ganz offensichtlich) dabei ...

facebook.com

IHK Darmstadt

Man muss der IHK wirklich lassen, dass sie nicht nur eine echte Unterstützung für Unternehmen ist, sondern auch noch in der Wahl ihrer Mittel auf der Höhe der Zeit. Herzlichen Dank für die Bekanntmachung unserer Ausbildungsstelle, und wenn's bis Frühjahr nichts wird, sind wir sicher auch wieder beim Azubi-Speed-Dating dabei. :-) Wer immer noch glaubt, die IHK sei nur eine ungeliebte Zwangsmitgliedschaft, dem empfehlen wir aus eigener Erfahrung, sich einmal über alle Services in Darmstadt zu informieren :-)

facebook.com

Impressionen Kind + Jugend 2016

Am letzten Wochenende waren wir bei unserem Kunden Eckpack Service auf der Kind + Jugend in Köln. Deren LUCKYS Naturbausteine tauchen auch im Messevideo der Zeitschrift baby&junior aus dem Meisenbach-Verlag ab 0:40 für einige Sekunden auf. Im Video zu sehen: Uwe Größl (CFO, links) und Nico Schmid (Vertrieb). Hat uns allen wieder Spaß gemacht, wie man sehen kann. :-)

facebook.com

Automechanika 2016 bei Litens

Zu Besuch bei unserem Neukunden Litens Aftermarket auf der Automechanika 2016 in Frankfurt. Broschüren und Poster im Besprechungsraum kamen von uns. :-)

Automechanika 2016 bei Litens
facebook.com

LUCKYS® NATURBAUSTEINE - Spiel gesund.

Und zum Wochenende geht es weiter: Am Freitag, dem 16. September haben wir nicht nur den Jahrestag unserer Firmengründung, sondern treffen unseren Kunden Eckpack Services auf der Kind + Jugend in Köln, wo die Neuheiten von LUCKYS (www.luckys4kids.com) vorgestellt werden. Die biologisch abbaubaren Bausteine bekommen Zuwachs: es werden dort nicht nur neue Verpackungsgrößen gezeigt, sondern auch die neue Baby Line vorgestellt, die Artikel wie Löffel oder Beißringe umfassen wird.

facebook.com

Automechanika - World’s leading international trade fair brand

Nächste Woche ist Messewoche: auf der Automechanika in Frankfurt (http://automechanika.messefrankfurt.com) besuchen wir am 13. September unter anderem unseren Neukunden Litens Automotive Network. Wie immer auf Messen treffen wir uns auch dort gern mit anderen Geschäftspartnern und Neuinteressenten auf einen Kaffee, wenn Sie zufällig am gleichen Tag dort sind. :-)

facebook.com

Schneider's Family Business

Vor 13 Jahren hat Nadja Schneider bei uns ihre Ausbildung zur Mediengestalterin abgeschlossen, heute haben sie und ihr Mann mit ihrer Firma "Schneider's Family Business" bekannt gegeben, ab 2017 selbst auszubilden, auf Frau Schneiders Facebook-Seite sogar mit Verweis auf die "tolle und gute Ausbildung", die sie bei uns damals erhalten hat. Wir sind wirklich gerührt und megastolz und wünschen dem jungen Team alles Gute! :-)

facebook.com

Studio Siebel - Werbung und Internet - Homepage

25 Jahre World Wide Web ... ganz so lange sind wir noch nicht dabei. Aber in der Wayback Machine von www.archive.org ist immerhin noch die Fassung vom 10.1.1997 festgehalten, aus einer Zeit, als Fotos noch richtig Ladezeit kosteten und wir uns auf Text und grafische Buttons reduzieren mussten. Immerhin gab es damals schon einen E-Mail-Newsletter bei uns, sowie ein Anfrageformular für Druckkosten im Print-Bereich. :-) Die Version ist klickbar, und den Balken der Wayback Machine im oberen Seitenbereich kann man über den "Close"-Button entfernen. Viel Spaß bei der Zeitreise. :-)

facebook.com

Quiz

NEAR Siebel GmbH Design- und Werbeagentur