Top Local Places

Hotel zum Pinzger

Dorf 18, Stumm, Austria
Hotel

Description

ad

Das Hotel zum Pinzger in Stumm im Zillertal, läd zum genießen ein ob in der Natur, den Bergen oder in unserer Vitalwelt.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Photos from Hotel zum Pinzger's post

Jetzt fehlt nur noch die Yamaha MT-07, eigentlich könnt's losgehen. Dagegen spricht der Schnee, der es um geschätzte 20 Höhenmeter nicht ins Tal geschafft hat.

Photos from Hotel zum Pinzger's post
facebook.com

Hotel zum Pinzger

Probefahrt bei starkem Schneefall?!????

Hotel zum Pinzger
facebook.com

Photos from Hotel zum Pinzger's post

Die ersten Testmotorräder sind eingetroffen.

Photos from Hotel zum Pinzger's post
facebook.com

Tante Detlef dachte sich nichts dabei, als sie das Schwein in ihren alten VW Käfer lud um damit eine Runde spazieren zu fahren. Sie hatte es nicht leicht in letzter Zeit: zuerst war ihr Mann Horst verstorben, danach wurde ihre geliebte Katze überfahren. Ohnedies schon eine schrullige Alte, hat diese neue Einsamkeit ihre Schrulligkeit noch verschärft. Tante Detlef und das Schwein cruisten nun also gemütlich talauswärts, während Fred Frosch und die Polizisten ratlos in der Garage standen. Der Käfer zuckelte gemütlich dahin und Tante Detlef erzählte dem Schwein von ihrem Leben. Sie wunderte sich nicht über die Eintönigkeit dieser Unterhaltung weil sie ein wenig schwerhörig war und der Käfer obendrein recht laut. Das Nicken des Schweinskopfes mit der Bewegung des Autos reichte Tante Detlef als Bestätigung. Sie war glücklich. Zum ersten Mal, seit sie ihre Katze aus dem Ackerprofil eines Traktorreifens kratzen musste. #fredfrosch

facebook.com

"Oho!" Erstaunt sah Fred Frosch das tote Schwein an, das in der Garage zwischen den Gasflaschen und den Fahrrädern lag. Wie war es hierher gekommen? "Armes Schwein", dachte Fred. Davon würde es aber auch nicht mehr lebendig werden und liegen lassen konnte man es schlecht, am Karfreitag schon ganz und gar nicht. Obwohl dem Schwein wäre der Karfreitag auch egal gewesen, ein Tag wie jeder andere. "Karfreitag, totes Schwein - das schreit nach einem Specksemmerl!" Also auf zum Metzger. Fred stieg über den Schweinekadaver hinweg, um sich sein Rad zu schnappen. Während er zum Metzger radelte dachte er nach, was er mit dem Schwein anstellen könnte. Beziehungsweise wie er es loswerden könnte. Vielleicht könnte man es ja ausstopfen und vor dem Hotel ausstellen. Nein, keine gute Idee, was denken denn die Leute. In der heutigen Zeit. In die Biotonne? Da müsste man es zerteilen, muss auch nicht sein. Zum Metzger? Der will sicher wissen, woher es kommt. Fred Frosch saß vor der Metzgerei in der Sonne und biss in sein Karfreitags-Specksemmel, als ihm die zündende Idee kam: "Ich rufe einfach die Polizei an und erkläre den Beamten, dass ich in der Garage ein totes Schwein gefunden habe!" Dann können die sich damit herumschlagen. Fred griff zum Telefon und setzte seinen Plan um. "Wir treffen uns in fünf Minuten bei meiner Garage. Servus derweil!" verabschiedete er sich kurz und setzte sich auf seinen Drahtesel. Als er zurück zur Garage kam, sah schon den Streifenwagen. Die Polizisten waren also schon da; das Schwein aber nicht. Nicht einmal ein Teil davon. Eigentlich nur noch ein wenig Schweinegeruch. (...) #fredfrosch

facebook.com

"All You Can't Eat": Steirischer Wirt ärgert Veganer-Reisegruppe mit Fleischbuffet

Hehehe. Nein, diese Tagespresse...

facebook.com

Photos from Hotel zum Pinzger's post

Das aber auch.

Photos from Hotel zum Pinzger's post
facebook.com

Timeline Photos

Knackig das schöne Ding.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

☀★ Tolle MoHo-Aktion ★☀ Mindestens 2 Nächte Motorradurlaub im Hotel zum Pinzger verbringen und das Maut-Ticket für die schönsten Alpenstraßen & einen 25-€-Gutschein von Louis geschenkt bekommen!!! mehr Infos hier: http://goo.gl/mTzDfP

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

let it snow, let it snow, let it snow!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

ist das nicht ansichtskartenhaft kitschig schön?

Timeline Photos
facebook.com

Top MoHo Aktion - Motorrad - Hotel Pinzger in Stumm

Jetzt auch auf unserer Homepage online: die supercoole MoHo-Louis-Passaktion! Jetzt Motorradurlaub im Hotel zum Pinzger buchen und Passmaut geschenkt bekommen. Teilnahmebedingungen etc. siehe Link.

facebook.com

Quiz