Top Local Places

ReinhardHuber

Flurgasse 7, Sankt Veit an der Glan, Austria
Company

Description

ad

Seniorexpert // Startupcoach // Socialmediatrainer

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

ReinhardHuber's cover photo

Geredet habe ich immer schon gerne und so war es auch Nahe liegend, dass ich das irgendwann einmal vor Publikum mache. Wie hier bei einem Seminar vor #JungunternehmerInnen am Ende der Welt, bei der damaligen GO! #Gründerinitiative! Heute mache ich das noch immer sehr gerne und relativ oft!

ReinhardHuber's cover photo
facebook.com

Hier wird das Gründen ernst genommen! (Teil 4) - Unternehmerweb

In meinem aktuellen Artikel bei #Unternehmerweb gibt es wieder einmal ein Interview! Noch besser als mit der Grand Dame der #Gründerszene Kärntens gehts eh nicht: MMag. Melanie Jann bitte vor den Vorhang!

facebook.com

Einnahmen-Ausgaben leicht gemacht?!

Gerade junge #Unternehmen versuchen oft die #Buchhaltung selbst zu machen. Auf der Suche nach einer bewährten #EAR bzw. Einnahmen-Ausgaben-Rechnung gibt es hier eine Lösung!

facebook.com

Kärntens Gründer arbeiten in der Garage! - Unternehmerweb

Seit einiger Zeit schreibe ich Beiträge für die virtuelle Gründerplattform #Unternehmerweb. Zuletzt Artikel über die Kärntner #Gründerszene und aktuell zur Gründergarage an der FH Villach und dessen Entstehungsgeschichte!

facebook.com

Heute Seminar bei bit in Graz als #socialmediatrainer

facebook.com

Reisekosten-Abrechnung als Praxistool

Die Buchhaltung, eine "beliebte" Aufgabe bei UnternehmerInnen. Wer mag also schon gerne #Reisekosten bzw. #Spesenabrechnungen erledigen? Warum wir das tun müssen und mit welchen Werkzeugen das einfach zu bewältigen ist erklärt der Blogbeitrag!

facebook.com

Österreich-Bild: Lakeside Park - Innovation und Forschung im Süden...

In Kärnten wird sehr viel von der Abwanderung junger Menschen gesprochen da es hier (scheinbar) zu wenig Möglichkeiten gibt sich zu entfalten. Wer den folgenden (tollen) Beitrag von "Kärnten heute" sieht muss sich schon fragen - warum? Besser geht's ja wohl kaum! #startup #gründerszene

facebook.com

Gedanken zum Jahreswechsel!

Seit Jahren ist es Brauch, dass ich an ausgewählte Freundes- und Firmenkontakte Neujahrskarten mit eigenen Gedanken zum Jahreswechsel versende. Hin und wieder veröffentliche ich diese auch, wie eben jetzt! Alles Gute für 2017 http://ow.ly/9DOY307G4ns

facebook.com

ReinhardHuber's cover photo

ReinhardHuber's cover photo
facebook.com

Weihnachten, geht's auch ohne?

#weihnachten steht vor der Türe! Den allgemeinen Wahnsinn mitmachen, oder absagen? Kunden besuchen, Karten schreiben, oder gar nichts tun? Das war das Kernthema im letzten UGP-Frühstück des Jahres. Was meinst du? #startupcoach

facebook.com

ReinhardHuber's cover photo

Danke an die Wirtschaftskammer Kärnten für die Ehrung zu 20 Jahre erfolgreichem Unternehmertum. Es war eine sehr schöne und stimmige Feier (mit WKK Präsident Jürgen Mandl und WKK Bezirksobmann Reinfried Bein - Foto: studiohorst)

ReinhardHuber's cover photo
facebook.com

FH Kärnten fördert smarte Infrastruktur für innovative Startups | News

Wieder ein wichtiger Schritt in Richtung "Gründerland Kärnten" den Erich Hartlieb und sein Team von der FH Kärnten mit der #gründergarage gehen. Kompliment an alle, auch an Marcel Mild, der seine #Livingcontainer Idee nun auch im Businessbereich etabliert.

facebook.com

Quiz