Top Local Places

Gabriele Grabner - VMM Lebenswert

Hauptplatz 7, Sankt Veit an der Glan, Austria
Coach

Description

ad

Wertebelebung = Kraft, Erfolg, Erfüllung, Stärke, Spiritualität, Einzigartigkeit, Lebensfreude, Vitalität, Konstruktivität in allen Bereichen. Werte zu beleben ist nötig, um sie leben zu können. Ist der Weg von Lippenbekenntnissen zur konkreten Umsetzung und ins konstruktive Handeln.
Wertebelebungstrainings bieten die Chance, rasch und auf neue Weise bessere Ergebnisse zu erzielen - in allen Lebensbereichen, beruflich wie privat.

Hauptziel meiner Einzelsitzungen mit Klienten (Privatpersonen, Mitarbeiterinnen) geht es primär darum, den Menschen wirkungsvoll und schnell in die Handlungsfähigkeit zu bringen.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bedeutungsvoll & stark! Der Werte-Talk am Vormittag!

Bedeutungsvoll & stark! Der Werte-Talk am Vormittag!
facebook.com

Der WERTE-TALK am Vormittag! Komm mit deinen Werten ins Gespräch!

BEDEUTUNGSVOLL & STARK! MÖCHTEST DU DIR EINE WERTVOLLERE WELT AUFBAUEN? KENNST DU DAS? - Du möchtest deinen eigenen Weg gehen, zweifelst aber an dir? - Du hast wirklich etwas zu sagen, aber niemand hört dich? - Du bist unermüdlich dran, deinen Beitrag zu leisten, um zu einer besseren Welt beizutragen, aber was du auch tust, irgendwie kommt es einfach nicht richtig an den Mann/an die Frau? - Du weißt, dass du etwas verändern musst, weißt aber nicht, was und wie? MACH ENDLICH SCHLUSS DAMIT! WIE? Hast du dich schon mal mit WERTEN befasst? Möglicherweise fehlt dir - wie vielen anderen Menschen auch - ein BESTIMMTES BASISWISSEN, WIE UMSETZUNG DAUERHAFT FUNKTIONIEREN KANN. Entdecke NEUE WEGE DES HANDELNS und erfahre, wie sie zu gehen sind. Entdecke DEINE WAHRE GRÖßE und erfahre, wie du einfach und schnell MEHR SELBSTVERTRAUEN aufbauen kannst. Komm zum nächsten Impulsvortrag 14.3. in St. Veit an der Glan! Darüber willst du mehr erfahren? Lies weiter auf meiner Homepage.

facebook.com

Photos from Gabriele Grabner - VMM Lebenswert's post

IN DIR STECKT GROßARTIGES! Das war der 1. Werte-Talk am Vormittag! Super gelungen mit jeder Menge Spaß, neuen Inhalten und Erkenntnissen! Danke allen TeilnehmerInnen! Der nächste Werte-Talk ist am 14.3. Sei dabei, wenn auch du dir eine wertvollere Welt aufbauen möchtest, oder einfach nur was Neues kennen lernen willst.

Photos from Gabriele Grabner - VMM Lebenswert's post
facebook.com

Der Wert-Talk am Vormittag! Bedeutungsvoll & Stark

Like & Teile die Veranstaltung HEUTE und gewinne Dein Teilnahmeticket im Wert von € 28,-- (bereits Angemeldete ausgenommen) Es wird ein spannender Vormittag, so viel ist sicher!

Der Wert-Talk am Vormittag! Bedeutungsvoll & Stark
facebook.com

Es ist so unglaublich schön, wenn man die Veränderung bei seinen Kunden/-innen so spürbar und deutlich erkennt! Strahlend und lebendig, selbstbewusst und erfolgreich - so ging meine Kundin, die ich über 2 Monate begleitete, heute raus! Und das schönste Geschenk ist es, gesagt zu bekommen: "Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du mir gezeigt hast, was ich alles kann. Ich führe jetzt ein Leben, von dem ich gar nicht wusste, dass es soetwas gibt. Jetzt weiß ich, was Leben auch bedeutet." Ich bin sehr dankbar, dass ich sie begleiten durfte.

facebook.com

Timeline Photos

Stell dir vor, du erreichst deine Ziele schneller als geplant, weil du dich nicht mehr verzettelst, weil du weißt, wie man ganz einfach den Fokus immer am Wesentlichen behält? Was das Geheimnis dahinter ist, wie das geht, das kannst du hier erfahren: http://bit.ly/2jRIYWE

Timeline Photos
facebook.com

Der WERTE-TALK am Vormittag! Komm mit deinen Werten ins Gespräch!

WARUM ES SICH FÜR DICH WIRKLICH LOHNT, DIESEN BEITRAG ZU LESEN: - Du bist selbständig oder hast es bald vor, und doch zweifelst du an dir? - Du hast wirklich etwas zu sagen, aber niemand hört dich? - Du bist unermüdlich dran, deinen Beitrag zu leisten, um zu einer besseren Welt beizutragen, aber was du auch tust, irgendwie kommt es einfach nicht richtig an den Mann/an die Frau. - Dazu kommen noch kleine Nager namens Selbstzweifel, die dir immer wieder sagen, dass deine Produkte/Dienstleistungen wahrscheinlich keiner haben will? - Du weißt, dass du etwas verändern musst, weißt aber nicht, was und wie? Hast du dich schon mal mit WERTEN befasst? Möglicherweise fehlt dir - wie vielen anderen Menschen auch - ein BESTIMMTES BASISWISSEN, WIE UMSETZUNG DAUERHAFT FUNKTIONIEREN KANN. Das verhilft dir u.a. dazu, dass andere auf dich aufmerksam werden, dass deine Stimme Gewicht bekommt, das Interesse an dem was du zu bieten hast steigt usw PLUS MEHR SELBSTVERTRAUEN! Darüber willst du mehr erfahren? Folge einfach dem Link: http://bit.ly/2jRIYWE

facebook.com

Der Wert-Talk am Vormittag! Bedeutungsvoll & Stark

Es gibt bereits einige Anmeldungen! Sei auch dabei! Wenn du noch jemanden mitbringen möchtest, umso besser, die 2. Person nimmt gratis teil! Oder teile diesen Beitrag! Jede 3. die teilt, gewinnt ein Ticket im Wert von € 28,--

Der Wert-Talk am Vormittag! Bedeutungsvoll & Stark
facebook.com

Der Wert-Talk am Vormittag! Bedeutungsvoll & Stark

Der Wert-Talk am Vormittag! Bedeutungsvoll & Stark
facebook.com

Timeline Photos

Ich bin gerne und viel auf Facebook, einfach, weil ich das Medium sehr gerne mag und ich mich damit wohl fühle. Dabei fällt mir immer stärker auf, dass die meisten selbständigen TrainerInnen und Coaches damit locken, dir einen Weg zu zeigen, der 100%ig funktioniert, damit du MEHR GELD VERDIENST. Wo man hinschaut, geht es nur um das Thema Geld. Hast du dich schon mal gefragt, warum das so ist? Laut mehreren Studien ist das der Verkaufshit Nr. 1. In Befragungen unterschiedlicher Zielgruppen hat man herausgefunden, dass die Menschen eher bereit sind, Trainings, Seminare oder Coachings zu buchen, wenn sie dadurch mehr verdienen können. Ja richtig. Es geht ihnen nicht darum, ein besseres Leben zu führen, mehr Selbstbewusstsein zu kreieren, sich ihre Themen aufzulösen und dadurch glücklicher zu werden - nein, es geht ihnen darum, mehr zu verdienen. Ich habe dieses Konzept auch mal versucht, da mehr Geld natürlich auch durch den Ansatz der Wertebelebung erzielt wird. In Kombination mit meinem Werkzeugkoffer an Möglichkeiten, die Blockaden und Themen die mit Geld zusammenhängen aufzulösen, könnte ich wahrscheinlich gleich schnell so erfolgreich werden wie meine Mitbewerberinnen. Doch weißt du was? Ganz ehrlich - das bin ich nicht. Mir geht es nicht darum, dass du mehr verdienst. Mir geht es nicht darum, dass wir alle nur Kohle machen. Mir geht es darum, dass Menschen wirklich in ihre Kraft kommen, dass sie glücklich werden, dass sie erkennen, wie wertvoll sie sind und welche Möglichkeiten in ihnen verborgen sind. Und wenn sie das erkannt haben, dann verdienen sie dadurch auch mehr. Ist doch logisch. Für Frauen, vor allem für selbständige Frauen gilt: du verdienst das, was du dir wert bist. So einfach ist das :) Wie ist deine Meinung dazu?

Timeline Photos
facebook.com

Die Köpfe der Genies

Grenzen? Welche Grenzen? 😉

facebook.com

Gabriele Grabner - VMM Lebenswert

Teil 2 - heute geht's um das konkrete Ausarbeiten, wie die Vision im individuellen Leben umgesetzt werden kann. Bin schon wieder riesig gespannt was sich alles zeigen wird.

facebook.com

Quiz