Top Local Places

Alpinschule Daniel Kopp

Kleinriedstrasse 7, Ried im Zillertal, Austria
Company

Description

ad

Alpinschule Daniel Kopp www.daniel-kopp.at
Freeride, Skitouren, Eisklettern, Klettern , Bergsteigen, Wandern, Klettersteige und vieles mehr

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Tricky Abstieg am Mont Blanc 4.810 m. Auch im Winter muss man manchmal die Ski abschnallen und zu Fuß weiter. #montbalnc #chamonix #alpinschule_kopp

Timeline Photos
facebook.com

Fels- Eiskurs auf der Stüdlhütte

Fels- Eiskurs auf der Stüdlhütte
facebook.com

Timeline Photos

Gleich geschafft! Die letzten Meter zum Gipfel des Mont Blanc 4.810 m. #arcteryx #suunto #alpinschule_kopp #bergshop #weareskiing #adidaseyewear #montbalnc

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Nun sind die großen Berge an der Reihe, hier am Gran Paradiso 4.061 m. Ein Idealer Berg zur Akklimatisation für den Mont Blanc 4.810 m. #montblanc #Hochtouren #arcteryx #adidaseyewear #weareskiing #contourskins #bergshop #Alpinschule_kopp

Timeline Photos
facebook.com

Friesenberghaus, 2498m

Auch auf dem Friesenberghaus laufen die Vorbereitungen für den Sommerbetrieb. Anfang Juni ist es wieder soweit.

Friesenberghaus, 2498m
facebook.com

Timeline Photos

Sportliche Ideen für euren Firmenausflug. #Firmenevents #Gruppenreisen #Klettersteige #Betriebsausflüge #Großglockner

Timeline Photos
facebook.com

Kasseler Hütte

Wer noch lust auf ein paar Skitouren hat. Die Kasseler Hütte hat noch 2 Wochen geöffnet.

Kasseler Hütte
facebook.com

Maxhütte

Die Wandersaison hat begonnen. Einige Hütten haben schon Geöffnet wie z.B. die Maxhütte in Ginzling

Maxhütte
facebook.com

Timeline Photos

Fernblick aus der Hochferner Nordwand, Zillertaler Alpen. #weareskiing #contourskins #arcteryx #bergshop #alpinschule_kopp #adidaseyewear #Olperer

Timeline Photos
facebook.com

Vor 2 Jahren live miterlebt. Das Video zeigt einen Franzosen der sich im Basecamp auf den Everest Vorbereitet. Da sagt ich doch mal ganz schön viel Selbstvertrauen, oder was meint ihr ?

Vor 2 Jahren live miterlebt. Das Video zeigt einen Franzosen der sich im Basecamp auf den Everest Vorbereitet. Da sagt ich doch mal ganz schön viel Selbstvertrauen, oder was meint ihr ?
facebook.com

Stüdlhütte

Wer hat noch Lust auf eine Skitour. Mit dem Neuschnee der letzten Tage gibt es wieder super Skitourenverhältnisse. #Großglockner #Alpinschule_kopp #Arcteryx #contourskins #weareskiing #bergshop

Stüdlhütte
facebook.com

Timeline Photos

Die Schüler der Tourismusschule in Zell konnten bei einem kleinen Wettkampf zeigen was sie gelernt haben.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Alpinschule Daniel Kopp