Top Local Places

Simone Frittum Fotografie

Franz Josef Str. 14, Mistelbach an der Zaya, Austria
Photographer

Description

ad

natürliche Fotografie All meine Pakete und Preise könnt ihr auf meiner Homepage einsehen...

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

<3 Geschwisterbilder... immer wieder wundervoll... <3 Habt ein feines Wochenende ihr Lieben...

facebook.com

<3 Happy Family... <3 süßer geht es nicht... (Heute sind irr viele Anfragen reingekommen, ich beantworte diese alle in den nächsten Tagen... Jetzt gehts für mich auf´s Mark Forster Konzert und morgen hat mein Großer Geburtstag... Ich bitte euch um Verständnis... bei all dem "Geburtstagsstress" werde ich möglicherweise auch erst am Montag dazu kommen. DANKE!)

facebook.com

<3 Tobias... <3 ich LIEBE senfgelb mit braun. Traut euch mal auch andere Farben zu wählen. Meist wird bei den Jungs grün und blau gewünscht, bei Mädchen rosa und weiß... es gibt so tolle andere Farben... DANKE, dass ihr mit heute einfach mal vertraut habt. Hier die Vorschau für die liebe Familie <3

facebook.com

Ich hab hier mal wieder ein schwarz-weiß Bild für euch. Etwas dunkler als sonst... Aber ich finde es so schön <3

facebook.com

Lache und die Welt lacht mit dir... <3 Heute ist Schulfrei und ich nutze den Vormittag gemütlich um einige Bilder zu bearbeiten und ganz viele Pakete versandfertig zu machen. Habt einen feinen Tag...

facebook.com

Wenn ein Winzerbaby zur Welt kommt <3 ... Ich freue mich sehr, dass ihr die weite Anreise auf euch genommen habt. Schaut doch mal auf der Facebookseite der Jungwinzer vorbei... <3

facebook.com

<3 Jakob, 3 Wochen... <3

facebook.com

Michi war mich schon als Neugeborenes besuchen, jetzt ist er stolzer großer Bruder... <3

facebook.com

<3 gepuckte Babys sind glückliche Babys...<3 Erik, mein Vormittagsgast...

facebook.com

Huch... mit ihren 4 Wochen hat mich diese junge Dame heute ganz schön auf Trab gehalten. Da sieht man mal wieder, dass das optimale Alter für ein Newbornshooting unbedingt unter drei Wochen sein sollte. Aber manchmal kommt es leider anders als geplant und dann sage ich natürlich auch nicht nein <3 Hier eure Vorschau und auch das einzige Schlaffoto <3

facebook.com

*gähhhhn* wunderschönen guten Morgen... Mich kommt heute noch ein Neugeborenes besuchen und danach läute ich das Wochenende ein <3 Schönen Tag euch allen...

facebook.com

Baby pur... <3

facebook.com

Quiz