Top Local Places

Praxis für Numerologie und Humanenergetik

Heisslergasse 8, Klosterneuburg, Austria
Business services

Description

ad

Angebote:
Heilkreise, Workshops, Numerologische Beratungen in Form von Einzel-und Paar-Beratungen, Einzel-Familien-Aufstellungen, Meditative Rückführungen

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

ALSO meine Woche 36-2016 hat gehalten, was sie versprochen hat. WIE war´s bei Euch! _ DIE Energie der Woche 37/ 2016 ist von Gefühlen und Emotionen geprägt. GEFÜHLE Träume, Phantasien und der eigene Bezug zu ihnen, ist das Hauptthema. VERGANGENES verarbeiten, nicht unterdrücken. Augen zu und durch, die Energie der 37 > 3+7 = 10 ist unter anderem die Vollendung, die Änderung, . . . . Lernen, mit allen wirkenden Kräften umzugehen, wäre ideal! Schließlich sind wir ja > u.a. zum Be-Reinigen in diese Welt, diesen Körper inkarniert! ALLES dient uns zur Entwicklung. UND, wenn es uns auch noch so schrecklich vorkommt, was grade mal läuft und uns fertig zu machen scheint, wir haben es ver.ursacht und der Kopf macht oft mehr Drama draus, als IST. SICH und andere trösten und sich mit allem verbunden fühlen, geht gut. OFFEN und selbstbewusst seine Gefühle zeigen und auch die Emotionen und Gefühle der anderen zulassen, wäre fein. MEINE Oma sagte immer: "Nix wird so heiß gegessen, wie gekocht" DIE 7 macht uns auch in der Sexualität romantisch und empfindsam und anlehnungsbedürftig. Feine Sache. EINE sehr gute Woche auch für alle Künstler! Diese 37. WENN man zuläßt, was sein will!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

MIT der Energie der 36. Woche, dieses Jahres, kehrt sehr viel Kraft und Dynamik ein. (Kann ich brauchen, ist meine Übersiedlungswoche) WER sich und seinem Leben vertraut, hat eine besonders reichhaltige Woche vor sich, in der sich Gelegenheiten bieten und viel Begeisterung und Risikobereitschaft sich zum Besten entwickeln. 3 + 6 = 9 Es ist die Dreierabfolge, die unseren Mut fördert, und uns bei Konflikten, die in der Energie der 3 stecken unterstützt, damit wir nicht klein beigeben, sondern mutig und weitblickend unseren Stand- punkt vertreten. Die 6 besänftigt die eventuellen Ausbrüche. UNSERE Urkraft feiert, in jedem Fall, fröhliche Urständ. :-) ES ist anzuraten, in dieser 36 Woche, der Energie freien Lauf zu lassen. WER dies schafft und und nicht trotzig und pessimistisch auf sein Leben und die Umstände reagiert, kann in dieser Woche einiges schaffen, da auch viel Kreativität, für alle Lebensbereiche zur Verfügung steht. KLINGT gut.Ist auch gut. Für alle, die Leidenschaft und Ehrfurcht empfinden können, für das Leben an sich und ihr Leben im Speziellen. EIN Hoch, der Freude!

Timeline Photos
facebook.com

Wolf-Dieter Storl - Das Herz und seine heilenden Pflanzen

ZU HUMAN-ENERGETIK: .

facebook.com

Evolving Humans

ZU HUMAN-ENERGETIK: 💖

facebook.com

Doku & Info Mediathek

IMMER wieder nachdenkenswert: .

facebook.com

Timeline Photos

KÖNNTE eine erfolgreiche Woche werden, diese 34. > dieses Jahres. ERFOLG ist eines der Themen. Wobei Erfolg immer dem folgt, worauf ich mich einlasse und dank meiner wachen Sinne, umsetze, ohne Angst, wie es werden könnte. Denn, Erfolg hat mit Vertrauen ins eigene Spüren zu tun. Und genau das ist das Thema der Wochen-Energie. DIE 7 aus der 34 bringt auch die Ruhe mit, um zur Erkenntnis zu kommen, wann ich handeln muss und wann abwarten. IMMER vorausgesetzt, ich gehe nicht den sturen Weg, den Weg der Ungeduld und der Fixierung. DAS eingangs Gesagte gilt natürlich für alle, alltäglichen Lebensbereiche. OFFEN für Neues sein und gleichzeitig, dem Alten auch wirklich den Rücken zuwenden, damit die Kraft für´s Neue sich voll entwickeln kann, ist auch das Thema der 34. Nicht verfrüht aufzugeben, sondern dranbleiben, wird unterstützt. DAS Zusammenleben, in allen Bereichen, gelingt auch gut, wenn man sich auf gegenseitiges Helfen einlässt. Denn die sozial-kreative 3, wird durch die ordnende 4 am Boden der Tatsachen gehalten, ohne Druck. Klingt doch gut, oder! .

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

DIE Woche XXXII hat uns entweder, oder sowohl als auch, innerlich und äußerlich, mit ihrem Tempo gefordert und vor allem mit der Intensität der Situationen, denen wir uns ausgeliefert sahen, oder, die wir heraufbeschworen hatten. DIE neue Woche, die 33. ist angenehmer in ihrem Ablauf. Sofern wir, soziales Miteinander, gut leben können. DIE Wochen-Energie der - 33 - ist nichts für Angst-Hasen, da es immer, irgendwie um alle und alles geht. WER sich durch andere bedroht fühlt, oder Angst vor Mißerfolgen hat, sollte sich mit Popey zusammentun. Denn, Vertrauen in die eigene Kraft ist gefordert. Weil auch nur so, man für die Gruppe förderlich ist. DIE Doppel-Drei macht das frohe, kreative, aber auch störenfried-volle Leben der 3 - u.a. - zum Leidens- faktor. Allerdings nur für diejenigen von uns, die zuviel wollen, die Schwächeren bestimmen wollen, ständig bewundert werden möchten, gerne mal angeben, . . . . . FÜR den Rest der Welt, macht sich, durch das soziale Mit- einander, welches die Energie der 33/6 fördert, Harmonie bemerkbar. Und zwar durch Hilfsbereitschaft, Freude am Arbeiten, verant- wortliches Umgehen mit den täglichen Gegebenheiten, das - sich helfen lassen - dem, in der Konkurrenz die Viel- falt erkennen, . . . . . WER ausgewogen geben und nein-sagen kann und flexibel mit Kritik und neuen Ideen, auch von anderen, gut umgehen kann, wird am Ende der Woche - eine Freudenbilanz ziehen können. Es lebe die innere Stärke! :-)

Timeline Photos
facebook.com

Harald Lesch: Wie entsteht das ETWAS aus dem NICHTS ?

ZUR NUMEROLOGIE !

facebook.com

Tarantella Calabrese - Classic - U Zu Cicciu d'America

ALSO, die 32 Woche dieses Jahres heizt uns ein, trotz des Sommers. SIE wird durch die 3 - die sich hier mit der willigen, aber auch widerspenstigen, unsicheren 2 paart - zur 5 > und die gibt Gas. HEISST, Thema ist - u.a. - sich konfliktbereit für seine Ziele einsetzen, an der Kraft des Widerstandes wachsen, sich einsetzen, wo Konflikte auftauchen, üben, trotz der kritischen Aussenkräfte zu sich zu stehen und auf die eigene Kraft zu vertrauen, Herausforderungen annehmen, und LETZTENDLICH sich doch "zusammenraufen". DEMUT und Dankbarkeit sollten unser tägliches Gebet sein, damit die 5, gewachsen aus der kreativen, sozialen 3, die auch gerne mal queruliert, und der nachsichtigen, intuitiven 2 zur menschlichen Helferin werden kann, im Sinne der Nächstenliebe und Selbstliebe. <3

facebook.com

Augen auf News - 076 - Was ist Orgonit ?

ZU HUMAN-ENERGETIK :

facebook.com

Reiki Magazin

ZU HUMAN-ENERGETIK: ♡

Reiki Magazin
facebook.com

Timeline Photos

ALSO: Wir schreiben die 31. Woche, AD 2016 und IMMER, wenn die 3 irgendwo auftaucht, geht´s rund. UND zwar in jede Richtung! HEISST, wir freuen uns auf die Entfaltung unserer selbstbewußten Ausstrahlung, indem wir uns, gegenseitig, mit all den Licht-und Schattenseiten annehmen, die uns zur Verfügung stehen, als Entwicklungs-Chancen. WIR sind großzügig, aber nicht immer kampflos. WIR arbeiten, gerne an einem gemeinsamen Ziel, reden jedoch nicht ständig dazwischen. WIR geben was wir haben und können. WIR motivieren und helfen, jedoch nicht grenzenlos. WIR üben, nicht immer Erster und SiegerIN sein zu müssen. UND und, und, . . . . . . WER seine (Kindheits-) Ängste verabschiedet, kann sich kraftvoll dem kreativen Potential zuwenden. Endlich! ;-) ***

Timeline Photos
facebook.com

Quiz