Top Local Places

PANTA RHEI - Energie im Fluss

Badstraße 19a, Grieskirchen, Austria
Health/medical/pharmacy

Description

ad

Massage und Wellness im "Sense of Body" Fitness-Center Grieskirchen panta rhei ist griechisch und heißt "alles fließt".
Energie ist immer vorhanden und ihrem Wesen nach immer in Bewegung.
Krankheiten oder auch "nur" allgemeines Unwohlsein können entstehen, wenn Energie sich nicht ihrer Natur gemäß entfalten kann - wenn also ihr Fluss durch Blockaden oder Störfelder beeinträchtigt ist. Solche Störfelder können zum Beispiel Narben aller Art sein (Verletzungen, Operationen...); Blockaden können aber auch durch einseitige Bewegungsmuster, zu wenig Bewegung, Nahrung, die dem Körper nicht wohl bekommt, seelische Probleme... entstehen.

Mit Klassischer Massage, Lymphdrainage, Akupunkt-Meridian-Massage und anderen Massageformen möchte ich einen ganzheitlichen Beitrag dazu leisten, dass Ihre Energie wieder in Fluss kommt und sich (noch) mehr Wohlbefinden einstellt :-)

Ich freue mich schon, Sie kennen zu lernen!
Sie erreichen mich unter 0680 2020792 oder zu den angegebenen Zeiten direkt im "Sense of Body Fitness" in Grieskirchen

herzlichst, Ihre Michaela Fellinger-Bálint


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Politik und Zeitgeschehen

;) das kann ich nur unterstreichen (y) Leben im Hier und Jetzt... Sich und den anderen Freude bereiten... fünfe auch einmal gerade sein lassen... Genießen... Apropos Genießen: da kann auch ich etwas dazu beitragen: einfach Termin im Panta Rhei vereinbaren und sich mit einer Massage verwöhnen lassen - das entspannt und stärkt nebenbei auch das Immunsystem(y) Ich freue mich auf eure Anrufe <3 :D Herzlichst, eure Heilmasseurin Lea

Politik und Zeitgeschehen
facebook.com

Liebe ist die stärkste Heilkraft

ja, so ist das oft...

Liebe ist die stärkste Heilkraft
facebook.com

Jetzt neu für alle, die unter der Woche keine Zeit haben, sich etwas Gutes zu tun: Ich erweitere meine Öffnungszeiten für Sie/Euch! (y) :D Ab 15. Oktober gibt es zusätzlich zu den bestehenden Öffnungszeiten ca. jeden 2. Samstag Termine von 17:30 - 21:00 Einfach telefonisch unter 0680/2020792 oder per Mail an office@massage-pantarhei.at anmelden. Ich freue mich schon auf euch! <3

facebook.com

Pierre Franckh

faszinierend...

Pierre Franckh
facebook.com

Heilmasseure Österreich

facebook.com

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen

Genau so ist es (y) <3

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen
facebook.com

Heilmasseure Österreich

Heilmasseure Österreich
facebook.com

Liebe Freundinnen und Freunde, meine Praxis ist zwischen 1. und 8. August wegen Urlaub geschlossen. Ihr könnt mir aber wie gewohnt eine telefonische Nachricht hinterlassen - so bald ich kann, werde ich zurückrufen! Ab 9. August bin ich wieder für Euch da: freie Termine gibt es noch am Di, 09.08. zw. 10:00 und 12:00 und um 19:15, am Mi, 10.08. ab 18:45 und am Do, 11.08. ab 17:45. Ich freue mich auf Euren Besuch :D <3 -lichst, Eure Heilmasseurin Lea

facebook.com

Studien zeigen: Körperliche Schmerzen beziehen sich auch auf seelische und emotionale Schmerzen

Chronische Schmerzen, die nicht weichen wollen? Die können ihre Ursache auch im Seelischen haben. Zugegeben: dieser Artikel ist etwas allgemein gehalten. Er könnte aber helfen, Antworten zu finden auf die Frage nach der Ursache der Schmerzen. Dass seelische Schmerzen irgendwann auch körperliche Beschwerden verursachen, ist übrigens wissenschaftlich nachgewiesen. Die gute Nachricht (y) : Wir können das Problem von beiden Seiten angehen; von der psychischen eben (etwa in Form von Coaching oder Therapie) oder aber von der körperlichen (indem ich mir hin und wieder eine entspannende Massage gönne :D ) In diesem Sinne wünsche ich noch einen wunderschönen Sonntag, Eure Heilmasseurin Lea

facebook.com

Knieverletzungen bei Sportlern / Oberösterreich heute vom 02.07.2016 um 19.00 Uhr

Erfreulich, dass die Operationsmethoden gerade bei Knieverletzungen immer besser und effektiver werden (y). Ergänzend dazu weise ich aber auf die Notwendigkeit einer guten Nachsorge hin, damit Menschen, die erfolgreich operiert worden sind, sich noch schneller erholen können, am besten möglichst bald nach der OP. Die Manuelle Lymphdrainage, welche für einen raschen Rückgang von Schmerzen und Schwellung sorgt, ist hier die erste Behandlungsmethode der Wahl. Ebenso wichtig ist später dann auch eine konsequente Narbenentstörung, um energetischen Blockaden vorzubeugen, sowie ein gezielier Muskelaufbau unter der Anleitung eines erfahrenen Physiotherapeuten. Manuelle Lymphdrainage und Narbenentstörung biete ich in meiner Massagepraxis in Grieskirchen an :) Einfach anrufen und Termin sichern! <3 -lichst, Deine Heilmasseurin Lea

facebook.com

Die wahre Ursache von Schmerzen: Wie die Wirbelsäule mit anderen Organen verbunden ist

darum ist es immer gut, Beschwerden in einem ganzheitlichen Kontext zu sehen:

facebook.com

Gut zu wissen: nicht nur für Sportlerinnen und Sportler, sondern für alle, die ihren Bewegungsapparat fit halten wollen. Deine Heilmasseurin kann dir dabei helfen :) (Y) - bei Interesse gleich Termin vereinbaren (per Telefon 0680/2020792 oder E-Mail office@massage-pantarhei.at - siehe Info)

facebook.com

Quiz