Top Local Places

Limaros DogStyling professionelle Pflege aller Rassen und Mixe

Bernsteinstraße 45, Dürnkrut, Austria
Pet Service

Description

ad

Professionelle Hundepflege aller Rassen und Mixe, handtrimmen aller Rauhaar Rassen. Natürlichen Pflegeprodukte  
und mit ganz viel Liebe!!
Die Fellpflege ist ein wichtiges Thema, dass nicht nur auf Ausstellungen für die Schönheit, sondern - vor allem - der Gesundheit dient.

Regelmäßiges bürsten und kämmen und schneiden und baden fördert nicht nur ein gepflegtes Aussehen, sondern verschafft der Haut auch genügend Luft zum Atmen. Dadurch enstehen weniger Hautreizungen, Ekzeme und auch weniger Hotspots werden oft verzeichnet. Ein gepflegter Hund ist überall gern gesehen und willkommen.

Nur ein sauberes, luftiges, lockeres und filzfreies Fell kann die ursprüngliche Schutzfunktion gegen die verschiedensten Witterungseinflüsse übernehmen. Ich gebe Ihrem Liebling die fachgerechte Pflege, die er verdient. Denn Fellpflege ist kein Luxus, sondern dient der Gesunderhaltung Ihres vierbeinigen Familienmitgliedes, und nur ein gepflegtes Tier fühlt sich auch "Pudelwohl".

Bei mir gibt es keinen Galgen und es ist ausdrücklich erwünscht, dass Herrchen oder Frauchen beim Hund bleiben und mir ein wenig unterstützend zur Hand gehn. Braucht ein Hund mehr Zeit, ist es kein Problem, da es bei mir nur Einzeltermine gibt, kann ich mich nach dem verhalten des Hundes richten und nicht nach der Uhr.

Hundepflege ausschließlich mit natürlichen Pflegeprodukte  


Wir verwenden ausschließlich natürliche Pflegeprodukte auf pflanzlicher Basis mit tollen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Avocado, Kokos & Mango-Essenz

Natürlich OHNE Silikon, OHNE Phosphate, OHNE Farbstoffe und selbstverständlich, OHNE Rohöl und selbstverständlich TIERVERSUCHSFRE und OHNE tierische BestandteileI!

Termine ausschließlich gegen tel. Voranmeldung!!

Tel.: 02538/80715

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

... und die herzallerliebste Rosy wünscht noch im Nachhinein "Merry Christmas" <3 <3 <3

facebook.com

noch ein voll süßes Weihnachtsengerl <3 Sissi <3

facebook.com

facebook.com

Bezaubernde Livia und bezaubernde Bounty <3 <3 <3 Danke liebe Sonja Bounty für das "Nachherfoto" von den beiden Mädels :-)

facebook.com

..und noch ...Rominas Kumpanen, Jamie und Niko :-)

facebook.com

.... und Romina weihnachtlich <3

facebook.com

Romina <3 vorher - nachher <3

facebook.com

...heute kommen noch Jimmy und Wendy im weihnachtlichen Design <3

facebook.com

...und Loui weihnachtlich ... <3

facebook.com

Loui <3 Loui 11 Jahre und sooo fit!!!! Ready for Christmas :-)))

facebook.com

Ein paar Weihnachtsengerl :-) Mit den Beiden fang ich mal an :-) Disney und Julie <3

facebook.com

...und Prinz Charlie <3

facebook.com

Quiz

NEAR Limaros DogStyling professionelle Pflege aller Rassen und Mixe