Top Local Places

Die Rindfleisch

Kuhstall 27, Bruck an der Mur, Austria
Aerospace/defense

Description

ad

Die Rindfleisch, eine Organisation zum Wohle der Menschenheit die bald einen hohen Bekanntheitsgrad auf der Erde erlangen wird!

#DR

Die Rindfleisch wurde 2011 beziehungsweise 2012 zur Befriedigung der Befugnisse der Allgemeinheit des österreichischen Territorialstaates in Anwesenheit der Gründungsmitglieder Fabian Habenicht und David Almer gegründet. 2013 beschlossen dieße nun 4 neue Mitglieder in den heiligen Bund aufzunehmen, nämlich Ulrich Pototschnig, Jakob Hofer, Michael Erlitz, Stefan Ebner. Diese bildungsfördernde Lernplattform wurde vor allem zugunsten der Fleischliebhaber in unserem Personenbund eingerichtet.
Durch diese Seite sollte das oft von Stress geplagte Leben der intelektuellen Menschenheit bereichert werden.

CONTACT

Quiz