Top Local Places

La Casilla

Schmerlinggasse 5, Bruck an der Leitha, Austria
Bar

Description

ad

Gemütliche Bar und Cocktail-Lounge
Mo-Do: 17:00 - 01:00
Fr-17:00-04:30
Sa: 17:00 - 04:30
Feiertage: 17:00 - 01:00
Sonntag 17:00 - 01:00


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Ab Schluss Feier Am 14.10.2017 Es ist schon etwas länger her, und diese Zeit vermiss‘ ich sehr, geöffnet hab ich dies‘ Lokal, frei von Stress und ohne Qual. Es war `ne wirklich schöne Zeit, vollgestopft mit geile Leit‘! Doch jede Ära hat ein Ende, wie der Rücken seine Lende. Geraucht, gefeiert und gesoffen, immer wieder Freund‘ getroffen, oftmals bis tief in die Nacht, haben wir hier Party g‘macht. Doch all dies muss nicht sterben, jemand wird‘s Lokal ja erben! Jedes End‘ is auch‘n Anfang, bis zum Schluss ist’s noch lang. Drum seid nicht traurig, stimmt euch heiter, das La Casilla lebt auch weiter, Diese Worte nun zum Abschluss, da ich weiterzieh‘n muss. Als letztes bedank‘ ich mich bei all den Leuten, die mich stets mit Anwesenheit erfreuten. Freunde, Familie und Bekannte, die ich schon beim Namen nannte. Denn ihr habt dies‘ tolle Lokal, und das ist hier die ganze Moral, zu dem gemacht, nur das ihr’s wisst, was es heutzutage ist.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

La Casilla

facebook.com

La Casilla

facebook.com

Quiz