Top Local Places

Die Villa Jam Session

Wiener Neustädterstraße 97, Bad Vöslau, Austria
Event

Description

ad

Musik verbindet!
Erleben wir gemeinsam magische Momente,
die bei dem spontanen Zusammenspiel von unterschiedlichen Musikern entstehen!
Genießen wir gemeinsam jeden Donnerstag magische Momente durch das spontane Zusammenspiel unterschiedlicher Musiker!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Beim Jammen lernt man tolle Musiker kennen! Jeden Donnerstag im DieVilla.club! :-)

facebook.com

Heute gemmas wieder au! A Jeda bis a nimmer kau! :-)

facebook.com

Hast du Zeit und nicht zu weit, bist du bereit für eine schöne Zeit! Wo Musik spielt lass dich nieder, wenn´s dich freut komm gerne wieder! :-)

facebook.com

In dem besonderen Flair der immer schöner werdenden Villa, zelebrieren wir - Musiker und Musikfreunde - den Sommer und das bevorstehende Wochenende! Dürfen wir wieder solch magische Momente erwarten?! mit M.C. Dietz Einlass 19:00 Beginn 20:00 (bei Schönwetter Unplugged im Garten bis 22:00) Eintritt frei! Jeder ist willkommen! Teilen und weitersagen erwünscht!

facebook.com

Happy People!

facebook.com

Ich bedanke mich bei Allen für die letzte Session, eine Nacht voll guter Stimmung und Musik! Bis zum nächsten Mal!

facebook.com

Morgen ist es wieder so weit, wir machen uns a geile Zeit, und lernen beim Jammen tolle Musiker kennen! ;-)

facebook.com

In dem besonderen Flair der Villa zelebrieren wir - Musiker und Musikfreunde - den Sommer und das bevorstehende Wochenende! Dürfen wir wieder auf solch magische Momente hoffen? Magische Momente die beim spontanen Zusammenspiel unterschiedlicher Musiker entstehen! Die Villa Jam Session bietet Raum und Gelegenheit dafür! Was kann noch Alles enstehen, wenn sich Musiker frei austauschen?! mit M.C. Dietz Einlass 19:00 Beginn 20:00 (Bei Schönwetter Unplugged im Garten bis 22:00) Eintritt frei! Jeder ist willkommen! Teilen und weitersagen erwünscht!

facebook.com

Voll toll!:-)

facebook.com

Die letzte Session-Nacht war voll toll! Viele haben es schon bemerkt, einige aber vielleicht noch nicht verstanden: Die Villa Jam Session ist ein besonderes Musik-Ereignis! Frei von Begrenzungen wie Zeitmangel oder strenge Jam-Regeln kann hier viel Ungewöhnliches entstehen! So und genau so mögen wir es! Danke, danke. danke, das ihr so offen für Neues seid und voll mit geht! Respekt! :-) M.C. Dietz

facebook.com

Morgen ist es wieder so weit! Wir machen keine Sommerpause! The show can go on! :-)

facebook.com

Die letzte Session Nacht war extraordinary! Vielen Dank an Alle Musiker und Musikfreunde die dabei waren! Wir haben die Sommerferien lautstark eröffnet! 😊

facebook.com

Quiz